die fünf Zweikämpfe die er gewonnen hat sind an mir vorbeigegangen,
Offensichtlich hast du jedes zweite mal weggeguckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die fünf Zweikämpfe die er gewonnen hat sind an mir vorbeigegangen,

Kainz, der ist sogar für die 2. Liga zu schlecht![]()
Sorry 

Kein Ding
wir haben dafür Osako 
Kein Dingwir haben dafür Osako
![]()
Der hat tolle Anlagen, aber das ist ja nichts neues.Das ist auch wieder wahr..jedenfalls hat er zum Aufschwung des FC etwas beigetragenHat immerhin 7 Monate gedauert bis Kainz mal wieder ein Spiel geliefert hat das hier eine Erwähnung seiner Person wert gewesen wäreDer hat tolle Anlagen, aber das ist ja nichts neues.

Das ist auch wieder wahr..jedenfalls hat er zum Aufschwung des FC etwas beigetragen![]()
Glückwunsch dazu.Kainz steigt jedenfalls nicht ab
Wenn man sieht wie schlecht Osako, Eggestein 1 und Klaassen über Monate spielen dürfen ohne Konsequenzen erwarten zu müssen dann hätte man bei Kainz auch mehr Geduld zeigen können....Ich trauere ihm nicht hinterher. Sein erstes Jahr hier hat er gezeigt, was man in ihm gesehen hat. Danach ist er nur durch unnötige Dribblings und Ballverluste aufgefallen. Ich glaube der Wechsel hat zu dem Zeitpunkt für beide Seiten Sinn gemacht, bei uns hätte er keinen Schritt mehr nach vorn gemacht.
Ist auch ein Schönwetterkicker,läuft's in der Truppe dann auch bei ihm.Wenn man sieht wie schlecht Osako, Eggestein 1 und Klaassen über Monate spielen dürfen ohne Konsequenzen erwarten zu müssen dann hätte man bei Kainz auch mehr Geduld zeigen können....
Natürlich hast du aber auch recht. Viel hat er hier nicht gerissen.... Schade eigentlich
Statt Abstiegskandidat Nr.1 jetzt Europa im VisierKainz steigt jedenfalls nicht ab

Wer hilft uns schon???? Auch ein Kruse würde sich jetzt die Zähne ausbeißen.... So hart es klingt. Alleine könnte er es auch nicht schaffen.... Wir haben zu wenig Spieler, die die Ärmel hoch krempeln und dagegen haltenIst auch ein Schönwetterkicker,läuft's in der Truppe dann auch bei ihm.
Der würde uns auch nicht groß helfen.
Das Nachholspiel gegen Gladbach gewinnen die auch. Wirst sehenStatt Abstiegskandidat Nr.1 jetzt Europa im Visier![]()

Die Karre ist viel zu tief im Dreck.Wer hilft uns schon???? Auch ein Kruse würde sich jetzt die Zähne ausbeißen.... So hart es klingt. Alleine könnte er es auch nicht schaffen.... Wir haben zu wenig Spieler, die die Ärmel hoch krempeln und dagegen halten

Das is ja wohl bei 95% aller Fußballer soIst auch ein Schönwetterkicker,läuft's in der Truppe dann auch bei ihm.
Der würde uns auch nicht groß helfen.
NöDas is ja wohl bei 95% aller Fußballer so
Zu groß und robust für die IV......Die Karre ist viel zu tief im Dreck.
Messi würde hier nichts bewirken,weil Kohfeldt ihn als Innenverteidiger umschulen würde.![]()

Statt Abstiegskandidat Nr.1 jetzt Europa im Visier![]()