Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wird schon seine Gründe haben, warum Hartherz nicht berücksichtigt wurde. Und ich glaube da an sportliche Gründe...

Meiner Meinung nach haben wir hinten links weiterhin Probleme, auch mit Schmitz keinen überdurchschnittlichen Spieler. Hartherz mag ich noch weniger, er ist kantig, ungelenk, taktisch schlecht und muss als Grundeinstellung erstmal wirklich Profi werden. Dem waren nach 3 Einsätzen schon die roten Schuhe wichtiger als an sich etwas zu tun.

Diese Einschätzung kann ich in keinster Weise teilen, sie ist purer Bullshit.

Für mich ist Hertherz noch lange kein fertiger Spieler, sondern das Talent, das Schmitz, den ich für einen recht soliden Spieler, aber keinen wirklichen Verteidiger halte, einheizen soll. Wenn er derzeit hinter Schmitz steht, muss er sich halt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und weiter an sich arbeiten. In seinem Alter kann er noch kein gestandener BL-Spieler sein, er ist wie Trybull und Füllkrug ein Talent.

Er ist ein gelernter Mittelfeldspieler, der LV wurde, weil er Linksfuß ist und LVs rar sind.

Ich bringe es jetzt mal stellvertretend hier, da wir hier am ausfährlichsten über die Nichtnominierung gestern diskutiert haben.

Auf gleich mehrere Alternativen verzichtete Schaaf freiwillig. So gehörten Keeper Christian Vander, Johannes Wurtz, Denni Avdic und überraschend auch Aleksandar Ignjovski und Florian Hartherz nicht zum 18er-Kader. „Die Spieler, die heute nicht dabei waren, sind in der Vorbereitung noch nicht so weit wie die anderen“, erklärte der Bremer Coach.

Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Da Iggy und Hartherz meines Wissens keine Einheit verpasst haben, sollten sie das schon als "Anreiz" sehen jetzt mehr Gas zu geben. :D

Diese Einschätzung kann ich in keinster Weise teilen, sie ist purer Bullshit.

Das ist alles andere als Bullshit, das ist einfach nur meine Meinung. Von einem Hartherz durfte man erwarten, dass er jetzt die große Chance nutzt, sich mächtig reinhängt. Dass das nicht passiert ist, unterstreicht nur meine Meinung. Wenn Du anders denkst, ist das Dein gutes Recht.

Mir sagt so ein Typ wie Hartherz nun mal absolut nicht zu und ich muss als Fan nicht alle Spieler mögen. Diese Einschätzung hatte ich übrigens bei ihm von Anfang an.

Ich bringe es jetzt mal stellvertretend hier, da wir hier am ausfährlichsten über die Nichtnominierung gestern diskutiert haben.

Auf gleich mehrere Alternativen verzichtete Schaaf freiwillig. So gehörten Keeper Christian Vander, Johannes Wurtz, Denni Avdic und überraschend auch Aleksandar Ignjovski und Florian Hartherz nicht zum 18er-Kader. „Die Spieler, die heute nicht dabei waren, sind in der Vorbereitung noch nicht so weit wie die anderen“, erklärte der Bremer Coach.

Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Da Iggy und Hartherz meines Wissens keine Einheit verpasst haben, sollten sie das schon als "Anreiz" sehen jetzt mehr Gas zu geben. :D

Avdic hat auch keine verpasst, meines Wissens nach und auch wenn man jetzt sagt, es deutet noch nichts auf seinen Abgang (evtl. Leihe) hin, so ist diese Aussage von TS doch schon recht deutlich das man ihn nicht als ernsthaften Konkurrenten zu NP sieht...

Oder soll Arni jetzt wieder in die Mitte und die De Bruyne auf Außen, dass würde dann einen neuen Mittelstürmer überflüssig machen, nur wäre dann die Twente Zange gesprengt....

Nein, das hat sich durch sein ganzes Spiel gezogen!

Also in HZ 1 ist mir das nicht aufgefallen. Und da hatte ich ihn vor der Nase. Dass ein AV hinten fehlt, wenn er vorne eine Offensivaktion hatte, ist denke ich klar. So viele hatte er ja aber gar nicht.

Aberdeen kam doch eh kaum zur 4er Kette durch. Sokratis verstolperte einmal, was eine Chance für Aberdeen ergab. Aber ansonsten? 2. HZ mag schon eher sein.

Ich bin mir sicher, dass es noch in der 1.Halbzeit war. Welche Minute kann ich dir nicht mehr sagen. Auf jeden Fall haben wir von rechts nach links gespielt und das war in der 1.Halbzeit. Es kann sein, dass du grad wo anders hingeguckt hast, denn wie gesagt es ging sehr schnell, da die Schotten daraus nichts machen konnten und gar keine Gefahr entstanden ist.

Es war die Situation wo wir hinten das Spiel aufgebaut haben. Schmitz wollte zu dem 2.IV rüber spielen, ein absoluter Standardpass eben, aber auch nur wenn dort kein Gegenspieler lauert. Da war nun einmal ein Schotte, aber der konnte den Ball nicht verarbeiten bzw. Prödl hat es sofort entschärft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back