G
gelöscht
Guest
Gute Besserung.
Schmitz wirds schon richten.
Schmitz wirds schon richten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gerade heute Vormittag hab ich noch gedacht: Hat sich ja lange keiner mehr verletzt. Tja...
"Schultereckgelenks-Sprengung." Klingt unangenehm. Gute Besserung!!!
hatte der Herman von Gladbach glaub ich auch letztens
hatte der Herman von Gladbach glaub ich auch letztens
Der hatte sich das Schluesselbein gebrochen. Unnerstall hatte die Schultereckgelenksprengung. Der war aber länger weg vom Fenster *ähm * Kasten als 2 Wochen.
Der hatte sich das Schluesselbein gebrochen. Unnerstall hatte die Schultereckgelenksprengung. Der war aber länger weg vom Fenster *ähm * Kasten als 2 Wochen.

Außerdem müssen Sebastian Boenisch (Rotsperre), Mehmet Ekici (Leisten-OP) und Florian Hartherz zuschauen. Letztgenannter durfte immerhin ein bisschen aufatmen. Er habe doch keine Schultereckgelenkssprengung, sondern eine „starke Zerrung in der linken Schulter“ erlitten.
Na dann können sich die balljungen hinterm gegnerischen Tor wieder auf ein paar flanken von ihm freuen. :applaus:

Na dann können sich die balljungen hinterm gegnerischen Tor wieder auf ein paar flanken von ihm freuen. :applaus: