Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nö. Die Startelfverteidiger haben Leibchen, da immer die Stürmer gegen die ''guten'' Verteidiger spielen sollen. Also könnte man davon ausgehen, dass Schmitz spielt, aber da Hartherz anscheinend nicht da war, keine Ahnung.

so wie Loozy das geschrieben hatte klang das halt ein wenig anders, so als ob sie Schmitz nicht in der Startelf sieht, weil er ein Leibchen trug! Woher sie das weiß, weiß ich nun aber nicht.:p

Gut, dann habe ich das bisher immer falsch gesehen. Schulli.

edit: ok, was immer ich gepostet habe, ich blick es nicht mehr. Fritz ist auch ohne Leibchen. Ich ging einfach davon aus, dass Schmitz in B- Elf spielt, weil die anderen, die auch ein Leibchen hatten, auch eher auf der Bank sitzen.

Gut, dann habe ich das bisher immer falsch gesehen. Schulli.

edit: ok, was immer ich gepostet habe, ich blick es nicht mehr. Fritz ist auch ohne Leibchen. Ich ging einfach davon aus, dass Schmitz in B- Elf spielt, weil die anderen, die auch ein Leibchen hatten, auch eher auf der Bank sitzen.

Fritz ist ohne Leibchen, da er Mittelfeldspieler (zurzeit) in der Stammelf ist. Schmitz und Affolter haben Leibchen und sind Abwehrspieler, also werden sie von beginn an spielen, so würde ich das sehen.;)

Ich möchte gerne mal eine Woche erleben, wo keine Meldungen kommen, die einem die Mundwinkel nach unten ziehen lassen. :wild:

Gute Besserung, Florian Hartherz!

Und dann noch so eine blöde Schulterverletzung, unglaublich. Wahrscheinlich unglücklich hingefallen im Training. Das ist ja keine typische Fußballerverletzung. Wir haben echt alles Pech der Welt. Wahnsinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back