Mach ich die ganze Zeit. Nur ist Dein Hartherz-Bashing und Dein völlig übertriebenes Schlechtreden seiner Flanken und das dauernde Herumreiten auf diesem einen Punkt einfach nur Bullshit. Du weißt es, ich weiß es. Da gibt es auch nichts drumherumzureden.
Kannst du bitte mal mit diesem Bashing- und Bullshit-Kindergarten aufhören? Ich dachte, man könne hier sachlich diskutieren, und das nervt einfach.
Ich bewerte seine Leistung nach meinem persönlichen Empfinden. Ich lobe ihn wenn ich es für richtig halte (was ich auch schon getan habe) und ich kritisiere ihn, wenn ich es für richtig halte. Das mag subjektiv sein, aber wer hier objektiv ist, werfe bitte den ersten Stein. Aber "Bashing" ist es bestimmt nicht, und überhaupt finde ich es extrem unsympathisch und anmaßend, andere Meinungen fortwährend als Bullshit zu bezeichnen.
(btw, ich bin sofort dafür verwarnt worden, als ich eine Meinung als "scheisse" betitelt habe)
Es geht auch nicht darum, wer wen gut, süß, toll oder sonstwas findet, sondern darum, die Leistung von Nachwuchsspielern korrekt einzuordnen, anstatt solche Kampagnen anzuzetteln und immerfort solche Leute mit gerade mal 5-10 BL-Spielen runterzuputzen und schlechter zu machen als sie sind. Das ist nicht nur kontraproduktiv, sondern schadet auch in umbruchzeiten dem Team.
Genau das tue ich, ich versuche die Leistung von Nachwuchsspielern korrekt einzuordnen. Ich putze niemanden runtern und mache niemanden schlecht. Wenn ein Nachwuchsspieler schlecht spielt, oder Dinge nicht beherrscht, dann darf man das hier ansprechen, und nicht schreiben. "Och, der ist doch noch jung, das lernt der sicher noch."
Und ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach ein wenig Freude daran hat, dass unsere zweite Mannschaft endlich mal wieder mehrere Leute nach oben bringt, die man bedenkenlos bringen kann. Und da sollte man, wenn auch mal ne Flanke etwas zu kurz gerät oder knapp den Adressaten verpasst, dies als Ansatz betrachten und nicht als Totalversagen.
Da kann man ja gerne Freude drüber haben... ist dafür das berechtigte Kritisieren verboten? Nichts anderes mache ich hier.
Und "Totalversagen" habe ich auch noch nie geschrieben, ausser beim Spiel in Mainz, da hat er nämlich total versagt, da hat nämlich so gut wie gar nix gestimmt.
Dass hier nach jedem Spiel ausgerechnet Hartherz, der zu den wenigen Lichblicken in der tristen Rückrunde gehört, aus dem Team gebrüllt werden soll, bleibt vollkommen rätselhaft. Warum sollte man nicht einfach mal an ihm festhalten, wenn er das Zeug dazu hat, ein kompletter Linksverteidiger zu werden und teilweise sehr erfrischend aufspielt, Zug nach vorne entwickelt und viel am Spielgeschehen teilnimmt? Warum nicht einfach das betonen, was er besser macht als andere 18jährige?
Das ist doch gar nicht richtig. "Rausgebrüllt" wird hier niemand, einige empfehlen nur, ihm mal wieder eine Pause zu geben. Schlechte Spiele wie die in Mainz sind nicht gut fürs Selbstvertrauen.
Warum soll man immer betonen, was er besser macht als andere 18jährige? Dann kann man jeden Spieler unseres Kaders loben, nur was bringt das? Klar, Hartherz flankt sicher besser als ein anderer 18jähriger aus einer U23- Bundesligamannschaft. Und läuft mehr, ist dynamischer, und und und. Was genau bringt das aber in Bezug auf die Bewertung eines Spielers?
Hartherz spielt in der Bundesliga, also muss er sich auch mit anderen Bundesligaspielern messen lassen... zu allererst auch an seinem Konkurrenten auf der Bank.
Nee, ich kann das alles in keinster Weise nachvollziehen. Und selbst wenn nicht alles Gold ist beim Hartherz, fallen mir etliche etablierte Spieler ein, bei denen weniger geht, mit Hartherz geht über links immer mehr als über rechts z.b., und zudem steht er als Anfänger im Vergleich zu all dem Gelichter, das wir auf links bereits uns angesehen haben, sehr gut dar. Das alles gelte es zu betonen und ein wenig Nachsicht mit gelegentlichen Fehlern zu haben. Wie im Übrigen auch bei Füllkrug und Trybull, die auch beide schlecht waren gegen Mainz. wie im übrigen alle anderen SPieler auch, nebenbei bemerkt.
Du stellst also schlechtere Leistungen anderer Spieler dar, um Hartherz' Leistung besser dastehen zu lassen... das ist vielleicht richtig so, nur macht das die Leistung nicht unbedingt besser.
Ich hoffe, dass man nun mal sachlich ohne Provokationen (ohne Bashing und Bullshit) hier mit dir schreiben kann.