Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wäre dafür, nichts zu wechseln. Er sammelt gerade seine Erfahrungen und das Gegentor hat ihm sicher nicht dabei geholfen, geordneter zu spielen. Der ist so jung, dass man ihm die Spielzeit geben MUSS!

Man kann nur so die Zeit nutzen und gemeinsam mit Ihm gelungenes oder weniger gelungenes reflektieren. Hartherzu und Trybull sind ein nahezu eingespieltes Päärchen, das sollte man nicht trennen, sondern entwickeln und da gehören auch solche Entwicklungen mit dazu.

Tut mir leid für Schmitz aber ich bin dafür, dass Schmitz weiter durch die Röhre guckt und Hartherz lieber mal ein Gespräch zur Verbesserung der "Dinge" bekommt, dass er daran herangeführt wird, seine Ordnung nicht aufzugeben, auch wenn er grad mal nen Scheiß zusammengespielt hat.

Hartherz irritiert sich leider noch selbst. Aber wer will es ihm verdenken?

Unter dem Strich können wir alle froh sein das wir (für Werder Verhältnisse) so ein Luxusproblem auf der LV Position haben.
Lukas ist offensiv stärker, Florian defensiv, beide haben massig Potenzial, hach was kann es schöneres geben?
Jaja, nen Weltklasse-Mann auf LV, ich weiss ;):p

Ich dachte wir haben in die Breite des Kaders investiert damit hier wieder Konkurrenzkampf herrscht. Wieso sollte sich dann Hartherz schlechte Spiele erlauben dürfen, aber dabei nur gesagt bekommen dass er demnächst nicht aus der Ruhe kommen soll, und Schmitz nicht?

Der Teamgeist wird bei solchen Sachen angegriffen und wohin sowas führen kann haben wir letztes Jahr hautnah erlebt.

Weil derjenige, mit dem sich Schmitz eingespielt hat, verletzt ist (Hunt!) Ansonsten gäbe es sicher noch ein dutzend weitere Gründe, die wohl eher von TS genannt werden könnten er aber niemals tätigen würde.

Nur weil Hunt verletzt ist darf Hartherz doch kein Freifahrtschein kriegen.

Ich verstehe diese Argumentation auch nicht wirklich. Zumal Hartherz ja erst mitte der Vorrunde in die U23 kam und er und Trybull dort maximal 7,8 Spiele zusammen gespielt haben, von denen Trybull auch noch einige auf der 6 gemacht hat. Also warum die beiden so toll eingespielt sein sollen, weiss ich nicht.

Nach dieser langen Diskussion heute, werde ich mit Hartherz auf jeden Fall am Samstag mal genau anschauen, vor allem was seine Schnelligkeit angeht, weil ich ihn dort lange nicht so stark sehe, wie einige hier. Ich hoffe, dass ich mich täusche und er wirklich ein schneller Spieler ist.

Ich habe nur behauptet, dass er das kann. Er hat es gezeigt, sogar im letzten Spiel. Insofern war meine Aussage korrekt und Deine nur Geblubber.

Mehr muss man zu so einem Kasperkopp wohl nicht sagen, denn ich habe seitenweise Argumente gebracht, Du nur Einzeiler und dumme Sprüche. Mehr kann man nicht erwarten vermutlich, aber das tut mir eher Leid, als dass ich es zum Vorwurf machen würde.

@Velmont, Maddin:

:thumb::tnx:

Gut argumentiert.

Meine Sichtweise zu Hartherz vs. Schmitz -> Hartherz bietet bei weitem mehr an. Grundsätzlich würde ich sagen, dass Hartherz überhaupt in die Verlegenheit kommt, gräßliche Flanken zu schlagen, unterscheidet ihn schon grundlegend zu Schmitz.

Hmm...gräßliche Flanken hat auch ein Boenisch geschlagen. Die Argumentationen stehen ja eh auf wackeligen Beinen, weil die Anzahl der Spiele einfach nicht groß genug ist, um die beiden miteinander zu vergleichen. Nur eins sollte doch jeder noch ansprechbare Hartherz-Fan sehen. Hartherz hat stark nachgelassen und mit Schmitz hat Werder einen zweiten LV. Warum also nicht letzterem eine Chance geben? Weil Hartherz 18 ist und für "Die neue Hoffnung" steht? Ich kann es nicht nachvollziehen....

Hmm...gräßliche Flanken hat auch ein Boenisch geschlagen. Die Argumentationen stehen ja eh auf wackeligen Beinen, weil die Anzahl der Spiele einfach nicht groß genug ist, um die beiden miteinander zu vergleichen. Nur eins sollte doch jeder noch ansprechbare Hartherz-Fan sehen. Hartherz hat stark nachgelassen und mit Schmitz hat Werder einen zweiten LV. Warum also nicht letzterem eine Chance geben? Weil Hartherz 18 ist und für "Die neue Hoffnung" steht? Ich kann es nicht nachvollziehen....

Sehe ich ganz genauso! Ich kann mich noch sehr gut an die vergangene Saison erinnern, wo ebenfalls "Schaafs Lieblinge" Spiel für Spiel auflaufen und die größte shice spielen durften. Wo das ganze hingeführte wissen wir wohl alle noch genau..
So etwas will ich bei meinem geliebten SV Werder nie wieder erleben

Sehe ich ganz genauso! Ich kann mich noch sehr gut an die vergangene Saison erinnern, wo ebenfalls "Schaafs Lieblinge" Spiel für Spiel auflaufen und die größte shice spielen durften. Wo das ganze hingeführte wissen wir wohl alle noch genau..
So etwas will ich bei meinem geliebten SV Werder nie wieder erleben

Schwer zu sagen. Den Eindruck muss man allerdings haben...gab ja einige Fälle. Ich hoffe, dass Schmitz eine Chance bekommt. Ich fand ihn nach anfänglichen Bedenken durchaus solide.

nun ist es amtlich: Ekici und Marin fallen beide gegen Augsburg aus.
TS wird also aller wahrscheinlichkeit nach aus der Not eine Tugend machen und Schmitz SOWIE Hartherz von Anfang an bringen. Schmitz als LM, Harzherz sichert dahinter ab.
Captain Maddin und seine tollkühne Crew bzw. alle Hartherz-Fanboy-Jünger können also ganz entspannt ihre Spritzen aus den Armen ziehen und sich wieder hin legen.
Is ja guuut, Floriboy spielt ja nun ...

nun ist es amtlich: Ekici und Marin fallen beide gegen Augsburg aus.
TS wird also aller wahrscheinlichkeit nach aus der Not eine Tugend machen und Schmitz SOWIE Hartherz von Anfang an bringen. Schmitz als LM, Harzherz sichert dahinter ab.
Captain Maddin und seine tollkühne Crew bzw. alle Hartherz-Fanboy-Jünger können also ganz entspannt ihre Spritzen aus den Armen ziehen und sich wieder hin legen.
Is ja guuut, Floriboy spielt ja nun ...

Echt? Mir wird übel...also nicht wegen Florian, sondern wegen der Ausfälle...

Ich habe nur behauptet, dass er das kann. Er hat es gezeigt, sogar im letzten Spiel. Insofern war meine Aussage korrekt und Deine nur Geblubber.

Mehr muss man zu so einem Kasperkopp wohl nicht sagen, denn ich habe seitenweise Argumente gebracht, Du nur Einzeiler und dumme Sprüche. Mehr kann man nicht erwarten vermutlich, aber das tut mir eher Leid, als dass ich es zum Vorwurf machen würde.

Ich meine, du kannst ja gerne sarkastisch und bissig kommentieren, oder anderer begründete Meinung als Unsinn und Bullshit abtun. Aber hör doch bitte auf hier die Leute zu beleidigen. Auch wenn das mittlerweile nicht mehr bestraft wird hier, bringt es die Diskussion kein Stück weiter.

Naja, ich sehe es eher so, dass Leute, die mit Einzeilern reinkommen und nur von der Seite pöbeln grundsätzlich verwarnt werden sollten, weil das überhaupt keine Diskussion ist, sondern eben gepöbel. Das ist dasselbe wie wenn einer am Spielfeldrand steht und immer "xyz Du *********" reinbrüllt. Der trägt außer mieser Stimmung zum Spiel auch nichts bei.

Ich hab aber keine Lust, darüber weiter zu streiten, ich hab meine Meinung zu Hartherz und den zu harschen Kritiken an seiner Leistung dargelegt, das muss genügen.

Ist doch egal was andere machen, beleidigen ist genauso schlimm, und dafür bist DU eigentlich zu clever ;)

:tnx:
Aber Velmont ein "gut argumentiert" zu beschreinigen..... naja. :rolleyes:

Tja, vll liest Fire sich auch die Inhalte der Beiträge durch und schaut nicht nur auf den Verfasser und denkt sich den Rest

Ich habe doch mehrmals begründet wieso ich auf Hartherz und nicht auf Schmitz setzen würde.

Die Wahrheit ist, dass man mit Hartherz ein Talent besitzt, dass man in Zukunft gegen JEDE Art von Gegner antreten lassen kann.

Schmitz ist taktisch grundlegend schlechter ausgebildet, defensiv anfälliger, die "guten Flanken" entstammen eher aus seiner Anfangszeit hier, das hat DEUTLICHST nachgelassen, genauso wie seine Fernschüsse oder sonstige offensive Aktivitäten. Da lassen sich hier viele von einem Anfangseindruck blenden.

Schmitz lebt von soliden Leistungen auf einer Position, in der wir keine soliden Leistungen gewohnt waren.

Das kann aber nicht der Anspruch sein.

Ich kritisiere Schaaf ja sehr gerne, aber die Hartherz-Förderung ist imo ein großes Plus.

etc.

Tja, vll liest Fire sich auch die Inhalte der Beiträge durch und schaut nicht nur auf den Verfasser und denkt sich den Rest

Ich habe doch mehrmals begründet wieso ich auf Hartherz und nicht auf Schmitz setzen würde.

etc.
Naja aber immerhin hatte er offensive Aktivitäten und wo er taktisch deutlich schlechter ist:confused:

@maddin: Klar war der Einzeiler wieder pure Provokation, aber gerade du solltest darauf dann nicht reagieren bzw. so anspringen, weil da wartet derjenige nur drauf und du hast ja andererseits auch gerne mal solch provokante kurze Aussagen ("Noch 8Spiele") parat.

Was ich lustig finde... Velmont schreibt dass Schmitz von soliden Spielen lebt, aber das sollte nicht der Anspruch sein.

Genau diese "soliden" Leistungen sehe ich bei Hartherz momentan nicht... da sehe ich nach recht ordentlichen Beginn eher fallende Tendenz, aber ganz bestimmt nix solides...

Ein Abdennour wurde seinerzeit nach 3 Spielen schon ausgepfiffen, und ich behaupte dessen Spiele waren nicht schlechter als die letzten drei von Hartherz (im gesamten). Nur mit dem Unterschied dass wir alle 3 Spiele verloren haben, was aber eher daran lag dass wir damals ne gesamt schlechte Abwehr haben, während die letzten 3 Spiele vor allem Sokratis den ein oder anderen Patzer ausgebügelt hat.

Nur mal so

Aber ist sicher Bullshit ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back