Bevor er an Torvorlagen als Aussenverteidiger denkt, sollte er sich lieber mal bei Schmitz die Grundfußhaltung beim Flanken abschauen...
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor er an Torvorlagen als Aussenverteidiger denkt, sollte er sich lieber mal bei Schmitz die Grundfußhaltung beim Flanken abschauen...
:thumb:Na ja, wie sinnvoll das wäre, darüber kann man zumindest mal als Fan nachdenken.

Die Debatte um ihn vs. Schmitz erinnert mich ein wenig an die Schmelzer vs. Dede Debatte vor einiger Zeit in Dortmund. Da galt Dede auch als solider und "noch" besser. Schmelzer ist heute im KAder der Nationalmannschaft, nicht obwohl er gefördert wurde, als ein anderer Spieler vielleicht noch solider war, sondern weil. Dieser Weg ist also der, den Dortmund in den letzten Jahren vorgemacht hat und an dem man sich mit dem meiner Ansicht nach im Vergleich zu Schmelzer talentierteren Hartherz orientieren kann.

Überhaupt finde ich es sehr merkwürdig, gerade bei Hartherz jetzt schon unsicher zu sein, wohin "die Reise geht". Er ist ein Spieler, der normalerweise U19-BL oder bestenfalls 3. oder 4. Liga spielen würde in dem Alter. Kein Lahm, kein Schmelzer und erst Recht kein Schmitz hat mit 18 BL gespielt. Insofern kann man das nicht absehen, was da noch kommen kann, zumal es ihm an keiner Grundfähigkeit des guten AVs fehlt.
Überhaupt finde ich es sehr merkwürdig, gerade bei Hartherz jetzt schon unsicher zu sein, wohin "die Reise geht". Er ist ein Spieler, der normalerweise U19-BL oder bestenfalls 3. oder 4. Liga spielen würde in dem Alter. Kein Lahm, kein Schmelzer und erst Recht kein Schmitz hat mit 18 BL gespielt. Insofern kann man das nicht absehen, was da noch kommen kann, zumal es ihm an keiner Grundfähigkeit des guten AVs fehlt.

Lächerlich übrigens die Frage zu stellen, ob Hartherz zu limitiert sei und im selben Satz dann noch Lukas Schmitz fordern![]()
![]()
Wo soll er denn limitiert sein?
Du meinst also Lukas Schmitz sei für uns zu limitiert als LV?
Wo soll er denn limitiert sein?

Ich würde mir vielmehr mehr Begeisterung und Unterstützung für Hartherz, Trybull und Füllkrug erwarten, weil von deren Entwicklung Werders Zukunft relativ entscheidend beeinflusst wird...
Also unterstützen wir den Burschen und zählen nicht die Erbsen bzw. die Fehlpässe.
:svw_applaus:
Wer?
Ich wundere mich über die Tatsache, dass ein Hartherz kritisch gesehen wird, mit dem Verweis er sei womöglich zu limitiert, wenn man als Alternative den deutlich limitierteren Schmitz besitzt.

Vom Bewegungsablauf sehe ich zu Schmitz null Nachteile.
Die Jungs müssen unterstützt werden, denn die sind unsere Zukunft. Bei denen stimmt die einstellung und der Wille, dass da mal ein paar Fehlpässe entstehen ist völlig normal.