Du und andere werden es nie verstehen, dass die Erwartungen an einen 6 Mio-Einkauf mit Buli-Erfahrung andere sind und auch sein müssen als bei einem Spieler der aus der U23 kommt. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass TS und KA von Hartherz und Trybull das selbe erwarten und fordern wir von Ekici und dem Ex-Nationalspieler Marin.
Jeder Trainer und jeder Sportdirektor wird dir die unterschiedliche Erwartungshaltung bei einem 300.000-Euro-Einkauf und einer 8-Mio-Verpflichtung erklären können. Das Problem ist nur, dass du es nicht verstehen würdest. An wem das wohl liegt?
Doch, dass die Erwartungshaltung eine andere sein muss, ist mir absolut bewusst. Die mangelnde Unterstützung durch Fans wie dich, weil ein teurer Einkauf nicht so funktioniert wie erwartet, bringt jedoch keinem etwas. Denn was kann eine Spieler für die bezahlte Ablösesumme?? Gar nichts. Wenn er sich dann voll reinhängt und ihm trotzdem wenig gelingt, kann man doch nicht auf ihn losgehen! DAS werden Leute wie du nie verstehen.

D) (oder wie gegen Dortmund: Ball irgendwie weg und außerhalb der Ordnung zurückwetzen), dann ist das taktisch katastrophal. Das erinnert mich an meine eigene Karriere: ich hatte nie eine andere Lösung als "Ball weg".