G
gelöscht
Guest
Er war neben Affolter der schwächste Bremer..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2116582:Er war neben Affolter der schwächste Bremer..
überspielt, limitiert. Wird sich auf Dauer nicht durchsetzen, meine Prognose.

Nö, ich freu mich nicht. Ich freu mich nie über schlechte Leistungen des eigenen Spielers. Bin ich bekloppt?
"? 
Was sagt dir denn der ""?
![]()

Hartherz bitte bitte zurück auf die Bank!
Besser noch zurück in die 3. Liga.
Danke
Es ist kaum noch erträglich, mit wie wenig Geduld sogenannte Fans hier ausgestattet sind und einem Teenager nicht einmal zwei schwächere Auftritte in der Debutsaison zusgestehen, und ihn dann gleich degradieren zu wollen.
Man kann ja die Leistung kritisieren (ich frag mich aber auch, was manche erwarten) oder Schmitz fordern, weil man den für besser hält, aber ihn so schlecht zu machen... irgendwie traurig.Es ist kaum noch erträglich, mit wie wenig Geduld sogenannte Fans hier ausgestattet sind und einem Teenager nicht einmal zwei schwächere Auftritte in der Debutsaison zusgestehen, und ihn dann gleich degradieren zu wollen.
Einfach zum :wuerg:Also Geduld haben, die jungen Spieler unterstützen und gemeinsam Erfolge feiern. :svw_applaus:

Es ist kaum noch erträglich, mit wie wenig Geduld sogenannte Fans hier ausgestattet sind und einem Teenager nicht einmal zwei schwächere Auftritte in der Debutsaison zusgestehen, und ihn dann gleich degradieren zu wollen.
Ich bin insgesamt ja eher gemäßigt und sage ich würde gerne mal wieder Lukas von Anfang an auf der Position sehen. In die 3. würde ich Florian vorerst allerdings nicht versetzen. Zudem waren es ja nicht nur 2 Spiele. Gegen Leverkusen und Hamburg war er mMn gut, gegen Hoffenheim, Hertha und gestern mMn schlecht, der Rest ausrreichend.
Schmitz war mMn konstanter, der war nur gegen seinen ExVerein richtig schlecht.
Und da Schmitz ja nun nicht zwingend kurz vor Karriereende steht (mMn wäre das der einzige Grund einen jungen vorzuziehen der nicht so gut wirkt, nämlich um ihn aufzubauen), sollte er erstmal wieder spielen.
Dieser Quatsch mit der Versetzung in die 3. Liga ist mal wieder total überzogen. Es handelt sich doch auch bei Werder immer noch um Leistungssport. Hartherz hat seine Chancen bekommen, hat das teilweise ganz passabel gemacht, aber zuletzt stark abgebaut. Sein Konkurrent kam hinein und wirkte deutlich sicherer.