Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow, ich glaube, es gibt hier im Forum kein Mitglied, das seine Begeisterung für sich selbst so ehrlich zur Schau stellt. :)

:tnx::tnx:

Ich find dafür Hartherz super. "Flanken zum Abgwewöhnen" - vielleicht auch mal das Spiel kucken. Hartherz spielt Links- nicht Rechtsverteidiger...

Wieviele Flanken fanden den ihr Ziel von? Jede, die ich gesehen habe, kam entweder direkt bei den Torwart, hinters Tor, oder in einen Bereich in dem keiner unserer Stürmer lauerte... das hing sicher an den Stürmern ;-)

Aber unproblematischer als LV...

Ich kann mich an die RR 2007/2008 erinnern, als wir im Sturm recht fröhlich zwischen Rosenberg/Almeida/Klasnic und Sanogo getauscht haben, und schlecht war das nicht unbedingt.

Aber BTT :)

Stimmt. Nur ist es auch alles andere als schlecht, wenn der Stürmer mit seinem Nebenmann und dem Mittelfeld eingespielt ist, d.h. Stellungsspiel, Laufwege usw. blind funktionieren.

Das Thema "Flanken"..... Welche Flanken meinen wir? Hohe? Halbhohe? Flache harte hereingaben?

Ich bleib dabei, mit den hohen Flanken (Kopfball) brauchen und sollten wir erst gar nicht anfangen. Dafür haben wir nicht die Spieler. Halbhohe bzw. flache hereingaben schon eher die dann in die MItte gehauen werden und der Stürmer aus vollem Lauf seinen Fuss hinhalten muss. So wie Rosi gegen den HSV ;)

Das Thema "Flanken"..... Welche Flanken meinen wir? Hohe? Halbhohe? Flache harte hereingaben?

Ich bleib dabei, mit den hohen Flanken (Kopfball) brauchen und sollten wir erst gar nicht anfangen. Dafür haben wir nicht die Spieler. Halbhohe bzw. flache hereingaben schon eher die dann in die MItte gehauen werden und der Stürmer aus vollem Lauf seinen Fuss hinhalten muss. So wie Rosi gegen den HSV ;)

Von den drei genannten Flanken habe ich von Hartherz noch keine vernünftige gesehen ;)

Und Köpfen kann Pizarro durchaus...

Also ich mag den Burschen..

is ne ordentliche Kante..ist schnell und dringt gerne in die Offensive..
Defensiv nicht perfekt und braucht noch Spielpraxis...

aber seine Einsätze sind echt Klasse und auch seine Motivation find ich absolut ok.....ist einer der Besseren Werderaner in den letzten Spielen..

DEr kann ein guter werden denke ich...im Vergleich zu Schmitz ist er defensiv etwas stärker.... :cool:
Das mit den Flanken wird schon.....gukt euch mal den Philip Lahm an..der hat seit 2010 keine ordentliche Flanke reingebracht...
LErnt von den Bayern nur eine Sache um Gottes Willen...redet eure Talente stark..damit ist der Lahm und schweinsteiger zu den Größten geworden..vom Talent her sehe ih Sie nicht so weit vorn..aber allein dieser Hype und das Vertrauen des Teams und der Fans haben gereicht

Mal sehen wie es mit Ihm wird... redet Ihn stark und er wird besser werden wenn er wirklich talent hat

ich kann ihm aber nicht gute Flanken andichten, wenn keine da sind. Defensive Schwächen hat er auch noch genug. Das einzige, was bei ihm positiv auffällt ist die Dynamik, dass er gerne mit nach vorne geht, aber letztelich bringts nicht.

Da bringt auch das Starkreden nichts...

Naja, starkreden ist wohl kaum nötig. Er hat den in der Hinrunde ordentlichen Schmitz zu Recht verdrängt. Das ist mal eine Aussage.

Er ist für mich jedenfalls jemand, den man bei der derzeitigen Kritik noch aussen vor lassen muß, da er zum einen über links bisher nicht sonderlich enttäuscht und durchaus auch noch Fehler machen darf. Mit seinen Auftritten kann ich, im gegensatz zu vielen anderen, noch recht gut leben.

ich kann ihm aber nicht gute Flanken andichten, wenn keine da sind. Defensive Schwächen hat er auch noch genug. Das einzige, was bei ihm positiv auffällt ist die Dynamik, dass er gerne mit nach vorne geht, aber letztelich bringts nicht.

Da bringt auch das Starkreden nichts...

Bin da auch zwiegespalten.

Gefühlt ging gegen Hertha für unsere Verhältnisse recht viel über außen, Hartherz war früh vorne und ging auch mal bis zur Grundlinie, nur das was dann immer kam war nix, ganz abgesehen davon, dass es auf rechts genauso war.
Dadurch hatten wir immer wieder gute Vorstöße, die dann aber durch völlig vergurkte Flanken verpufften.
In der Hinsicht kann man ihn für seinen Einsatz und seine Dynamik loben, nur leider muss dann auch mal die letzte Aktion passen, wo Schmitz ihm mit seinen scharfen Hereingaben deutlich voraus ist.

Seine Hereingaben sind ein Albtraum, defensiv bei weitem nicht immer sicher. Ich würde gerne Schmitz mal wieder sehen!

Ich muss Hartherz heute zugute halten, dass er sich in der zweiten Halbzeit gut ins Spiel reingebissen hat.
Insgesamt war es aber auf jeden Fall zu wenig. Auch erschreckend fand ich, wie Cherundulo ihn im Laufduell hat stehen lassen.
Insgesamt muss er sich in allen Bereichen noch steigern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back