G
gelöscht
Guest
Wow, ich glaube, es gibt hier im Forum kein Mitglied, das seine Begeisterung für sich selbst so ehrlich zur Schau stellt.![]()
Sorry fürs OT, aber habe gerade begeistert an alte Zeiten gedacht...
Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ich glaube, es gibt hier im Forum kein Mitglied, das seine Begeisterung für sich selbst so ehrlich zur Schau stellt.![]()

Ich find dafür Hartherz super. "Flanken zum Abgwewöhnen" - vielleicht auch mal das Spiel kucken. Hartherz spielt Links- nicht Rechtsverteidiger...
Aber unproblematischer als LV...
Ich kann mich an die RR 2007/2008 erinnern, als wir im Sturm recht fröhlich zwischen Rosenberg/Almeida/Klasnic und Sanogo getauscht haben, und schlecht war das nicht unbedingt.
Aber BTT![]()

Das Thema "Flanken"..... Welche Flanken meinen wir? Hohe? Halbhohe? Flache harte hereingaben?
Ich bleib dabei, mit den hohen Flanken (Kopfball) brauchen und sollten wir erst gar nicht anfangen. Dafür haben wir nicht die Spieler. Halbhohe bzw. flache hereingaben schon eher die dann in die MItte gehauen werden und der Stürmer aus vollem Lauf seinen Fuss hinhalten muss. So wie Rosi gegen den HSV![]()

wundert dich das?:d
Naja, starkreden ist wohl kaum nötig. Er hat den in der Hinrunde ordentlichen Schmitz zu Recht verdrängt. Das ist mal eine Aussage.
ich kann ihm aber nicht gute Flanken andichten, wenn keine da sind. Defensive Schwächen hat er auch noch genug. Das einzige, was bei ihm positiv auffällt ist die Dynamik, dass er gerne mit nach vorne geht, aber letztelich bringts nicht.
Da bringt auch das Starkreden nichts...
Seine Hereingaben sind ein Albtraum, defensiv bei weitem nicht immer sicher. Ich würde gerne Schmitz mal wieder sehen!

Seine Hereingaben sind ein Albtraum, defensiv bei weitem nicht immer sicher. Ich würde gerne Schmitz mal wieder sehen!