Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er letzte Woche ein super Spiel gemacht hat und diese Woche ein bisschen schwächer war, sollte man ihn unbeingt nächste Woche wieder bringen. Man kann nicht voraussetzen, dass jmd. schon in seinem 2. Spiel konstante Leistungen bringt. Ich glaube, dass Hartherz unser LV für die Zukunft werden kann und deshalb sollte man ihm die Spielpraxis in der 1. Liga geben, damit er sich entwickeln kann. Da muss nicht jedes Spiel so stark wie sein Debüt sein. Pro Hartherz in der Startelf. (Schmitz hat mich im großen und ganzen in der Hinrunde nicht begeistern können. Es war solide, was er gespielt hat, das stimmt, aber mehr auch nicht...)

@Flanke

Ich sehe Hartherz absolut alle Anlagen, die ein guter LV braucht. Vor allem ist er dynamischer und auch stärker im Zweikampf als Schmitz. Darum bin ich dafür, an ihm festzuhalten. Diesen Spieler sollte man fördern, man sieht, dass es sich lohnen kann. Vielleicht neige ich zur Übertreibung, aber ich finde der hat absolut das Zeug zum Nationalspieler. Den jetzt wieder zurückzustufen wäre für mich ein großer Fehler.

@Flanke

Ich sehe Hartherz absolut alle Anlagen, die ein guter LV braucht. Vor allem ist er dynamischer und auch stärker im Zweikampf als Schmitz. Darum bin ich dafür, an ihm festzuhalten. Diesen Spieler sollte man fördern, man sieht, dass es sich lohnen kann. Vielleicht neige ich zur Übertreibung, aber ich finde der hat absolut das Zeug zum Nationalspieler. Den jetzt wieder zurückzustufen wäre für mich ein großer Fehler.

Ja finde ihn auch absolut gut, und in einigen Szenen sieht man das er ein verdammt guter werden kann, aber es ist halt schwierig zu begründen wieso man jetzt Schmitz draußen lässt. Wie gesagt er hat eine gute Hinrunde gespielt, und nur weil ein 18 Jähriger ein gutes Spiel abliefert, verliert er sein Stammplatz. Ich meine das von Schmitz´s Perspektive und dem gesunden Konkurrenzkampf aus gesehen. Mal schauen ich finde beide gut.

@Flanke

:tnx:

Der Junge macht insgesamt einen guten Job, er macht was er kann. Man kann zwar zufrieden sein, leider hat er aber schon 2 der 3 Gegentore dieses Jahr verursacht.

Heute offensiv wieder besser eingebrahct. Ist immernoch nicht das aus dem Debüt, aber trotzdem. Die Flanken aus dem Halbfeld sind wie auch bei Fritz wirkungslos

Er muss weiter seine Chancen erhalten. Das hat er sich verdient.

Er muss sich die Spiele verdienen. Die letzten beiden haben da nicht wirklich was zu beigetragen. Seine Standards sind zudem noch schwächer als die von Ekici. Ich bin auch dafür die Jugend zu fördern, aber man muss auch mehr anbieten. Wir haben auf der Position ja mit Schmitz einen, der es ganz solide in der Hinrunde gespielt hat. Viel mehr solcher Spiele kann sich Hartherz nicht erlauben. Der Wille ist auf jeden Fall da.

Er muss sich die Spiele verdienen. Die letzten beiden haben da nicht wirklich was zu beigetragen. Seine Standards sind zudem noch schwächer als die von Ekici. Ich bin auch dafür die Jugend zu förfern, aber man muss auch mehr anbieten. Wir haben auf der Position ja mit Schmitz einen, der es ganz solide in der Hinrunde gespielt hat. Viel mehr solcher Spiele kann sich Hartherz nicht erlauben. Der Wille ist auf jeden Fall da.

:tnx:

Damit dass er heute gekämpft hat, obwohl er oftmals defensiv sowie offensiv alleine gelassen wurde!!!

Hat Schmitz in der HR auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back