Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Es war schon arg frech, wobei er sich gefühlt durch diese Szene sein Selbstvertrauen geholt hat und danach aufgeblüht ist.

Gut, das stimmt.
Diese Szene hat ihm sicherlich gut getan. Hat man auch merken können.

Nur WÄRE es schief gegangen und es wäre ein Tor daraus resultiert, wäre sein Selbstvertrauen mehr als nur in den Keller gefallen.
(Ich weiß viel Konjunktiv, aber verzettelt er sich da wirds wahrscheinlich ein Tor oder zumindest eine Großchance für den Gegner)

Ich bin froh das es geklappt hat. Aber ein Fan von solchen Aktionen bin und werde ich einfach nicht.

Von allen Debüts junger Spieler, die ich in den vergangenen Monaten bei Werder erleben durfte, war dieses sicherlich das beste!

Der Junge hat seinen Worten Taten folgen lassen und wirkte auf mich kein bisschen nervös oder unerfahren. Im Gegenteil, seine Schnelligkeit und Passsicherheit kamen unserem Spielaufbau ein ums andere Mal zu gute.

Das ist ein schöner und immer wiederkehrender Beweis, dass junge Spieler nicht zwangsläufig für 8 Millionen aus Brasilien oder Mailand geholt werden müssen. Endlich scheint auch Werder jetzt mal wieder auf dieser Schiene zu fahren.

Das, was Hartherz da gestern abgeliefert hat, lässt - trotz der Sicherheit, dass es auch Rückschläge geben wird - viel versprechen. Ich wünsche mir, dass dem jetzt endlich mal mit Konsequenz nachgegangen wird und die U23-Spieler nicht nach Lust und Laune durchgetauscht werden.
Wenn es ein Bargfrede geschafft hat, kann Hartherz das wohl locker!

[...] Ich wünsche mir, dass dem jetzt endlich mal mit Konsequenz nachgegangen wird und die U23-Spieler nicht nach Lust und Laune durchgetauscht werden.
Wenn es ein Bargfrede geschafft hat, kann Hartherz das wohl locker!

Ja das Konzept greift Werder denke ich sowieso auf. Man verlässt sich halt nicht mehr nur darauf Spieler teuer von anderen Vereinen zu kaufen und das liegt halt daran, dass man nicht mehr sicher gehen kann den internationalen Wettbewerb zu erreichen. So ist man, ähnlich wie Dortmund vor einigen Jahren, gezwungen seine eigene Nachwuchsarbeit mehr zu fördern bzw. wie du es sagst auch dieses sinnvoll zu tun.

Denke das ist zumindest ein positiver Aspekt der aktuellen Entwicklung.

Zu Hartherz kann man sagen: Starkes Debüt begünstigt durch die Motivation und die Unbekümmerheit. Bringt gute Vorraussetzungen mit, bitte öfter zeigen und dann schauen wir mal ob er auf Dauer die Klasse hat.

Da kriegt man fast Pipi in den Augen, wenn man bei uns auf der linken Seite so jmd abgehen sieht.

Ganz stark - ich hoffe, er spielt nächstes WE wieder!

:thumb:

Täusche ich mich oder war er gestern bei der Aufstellung der einzige Spieler bei dem kein Bild auf der Anzeige zu sehen war sondern statt dessen eine Werder-Fahne? Hat mich verwundert *G*

Schönes Debüt. Machte ordentlich Dampf, ohne die Def. kpl. zu vernachlässigen, dazu recht athlethisch. Nur beim Gegentor etwas indisponiert.
Für mich jedenfalls keinen Deut schlechter als Lukas S. Drinnen lassen...

Ich hoffe doch stark, dass er im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht. Seine Leistung war so überzeugend, dass er es sich auf jeden Fall verdient hat. Das würde auch ne starke Message an die Spieler setzen. Die Etablierten wissen dann, dass die Jungen auf jeden Fall eine Gefahr darstellen, und jene wissen, dass ihre guten Leistungen auch anerkannt werden.

Ich war wohl auch begeistert von den bubis aber man sollte sie jetzt nicht in den Himmel heben. Es war ein vielversprechender anfang man muss nun sehen wie sie sich weiterentwickeln.

Ich hoffe doch stark, dass er im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht. Seine Leistung war so überzeugend, dass er es sich auf jeden Fall verdient hat.

ICH hätte nichts dagegen...aber was würden dann die vielen Schmitz-Fans hier wohl sagen, die Schmitz schon für etliche Jahre unangefochten auf dieser Position gesehen haben (warum weiß ICH allerdings auch nicht...)???

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich war wohl auch begeistert von den bubis aber man sollte sie jetzt nicht in den Himmel heben. Es war ein vielversprechender anfang man muss nun sehen wie sie sich weiterentwickeln.

:tnx: Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal deiner Meinung bin.:D

Das Potential hat er aber.

ICH hätte nichts dagegen...aber was würden dann die vielen Schmitz-Fans hier wohl sagen, die Schmitz schon für etliche Jahre unangefochten auf dieser Position gesehen haben (warum weiß ICH allerdings auch nicht...)???

Irgendwie scheint es so, als hätten dich Schmitz und Marin irgendwann mal abblitzen lassen. Ich verstehe nicht, was jetzt dieser Kommentar soll. Hartherz hat ein gutes Spiel gemacht, Schmitz eine gute HR gespielt.

Bei dir fällt mir immer wieder auf, dass du alle Jugendspieler in den Himmel lobst, hinzugekaufte Spieler kritisierst du hingegen oftmals sehr übertrieben und grundlos.;)

Irgendwie scheint es so, als hätten dich Schmitz und Marin irgendwann mal abblitzen lassen. Ich verstehe nicht, was jetzt dieser Kommentar soll. Hartherz hat ein gutes Spiel gemacht, Schmitz eine gute HR gespielt.

Bei dir fällt mir immer wieder auf, dass du alle Jugendspieler in den Himmel lobst, hinzugekaufte Spieler kritisierst du hingegen oftmals sehr übertrieben und grundlos.;)

Für mich macht es einen Unterschied, ob ein Spieler uns quasi null kostete (wie Hartherz, Trybull, Trinks und Co.) oder ob sie uns horrende Ablösen (wie Wesley, Arni oder Marin) kosteten. Von solchen Spielern muß und darf ich einiges mehr erwarten, oder warum gebe ich soviel Geld aus??? Zudem mißfällt mir, wie schwer es gerade in Bremen immer wieder die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben. Ob Hunt, Borowski, Thy oder jetzt Bargfrede, immer wieder sind diese die "Zielscheibe" der eigenen Fans. Traurig!

Schmitz wird mir einfach zu sehr überschätzt. Genauso wie Boenisch halte ich ihn fußballerisch für limitiert. S04 hat nicht grundlos diese Spieler für wenig Geld (zumindest Schmitz) abgegeben...

Im übrigen bin ich froh, das nicht ich sondern Schaaf nächste Woche entscheiden muß, ob er Hartherz drinläßt oder zugunsten von Schmitz wieder rausholt. Sehr schwierige Entscheidung!

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Weder mit Schmitz noch mit Marin hatte ich jemals persönlichen Kontakt. Bei beiden bewerte ich nur den sportlichen Wert.

Hoffe unsere Spieler denken genauso wie du oder Steinkogler.
Soll der doch da 3mal soviel laufen wie ich, der verdient doch auch 3ml soviel.
Oder hat 3mal soviel gekostet soll er mal was zeigen.

:rolleyes:

Hoffe unsere Spieler denken genauso wie du oder Steinkogler.
Soll der doch da 3mal soviel laufen wie ich, der verdient doch auch 3ml soviel.
Oder hat 3mal soviel gekostet soll er mal was zeigen.

:rolleyes:

:tnx::tnx:

Werder-Oldie sollte man vielleicht erklären, dass das Menschen sind und keine Maschinen, denen man ein Etikett auf en Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geklebt hat, wo der Marktwert draufsteht, und auch keinen Chip eingebaut hat, in dem der Marktwert gespeichert ist.

Hartherz hat sicherlich ein tolles Debüt abgeliefert, großartig, super. Aber diese Leistung muss er auch bestätigen. Und einen Schmitz, der eine solide bis gute Hinrunde gespielt hat, wegen einem guten Spiel von Hartherz sofort auf die Bank zu verbannen, ist auch das falsche Signal.

Wenns nur nach dem Geburtsort geht, sollte man sich schleunigst die Nachwuchsstürmer aus Blaubach-Diedelkopf angucken...

:tnx::tnx:

Werder-Oldie sollte man vielleicht erklären, dass das Menschen sind und keine Maschinen, denen man ein Etikett auf en Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geklebt hat, wo der Marktwert draufsteht, und auch keinen Chip eingebaut hat, in dem der Marktwert gespeichert ist.

vorallem hört es sich auch manchmal so an, als ob die spieler daran "schuld" wären das der jeweilige verein solche summen für die gezahlt hat... naja...

Schmitz ist auch noch ein junger Spieler, zudem einer, der gute Ansätze gezeigt hat. Und bei Hartherz ist nicht alles gold, was glänzt, das war erst sein erstes Spiel. Ich finde es aber wundervoll, dass ich mir über die linke Seite ausnahmsweise keine Gedanken mehr machen muss, da sind wir sehr ordentlich besetzt und das ohne dafür nennenswert Geld auszugeben. Da hat Allofs im Sommer einfach super gearbeitet.

Ich würde aber dafür plädieren, dass man einem 18jährigen, der seine Chance so couragiert nutzt, eine weitere Chance zu geben und ihn gegen Freiburg wieder zu bringen. Ins kalte Wasser werfen ist schön und gut - wichtig ist doch, dass man Spielern dann auch die Chance gibt, die Leistung zu bestätigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back