Wenns schief geht haben wir den Salat.
Bin kein Fan von Dribblings oder solchen gewagten Dingen im oder am eigenen 16er.

Es war schon arg frech, wobei er sich gefühlt durch diese Szene sein Selbstvertrauen geholt hat und danach aufgeblüht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns schief geht haben wir den Salat.
Bin kein Fan von Dribblings oder solchen gewagten Dingen im oder am eigenen 16er.

Es war schon arg frech, wobei er sich gefühlt durch diese Szene sein Selbstvertrauen geholt hat und danach aufgeblüht ist.
[...] Ich wünsche mir, dass dem jetzt endlich mal mit Konsequenz nachgegangen wird und die U23-Spieler nicht nach Lust und Laune durchgetauscht werden.
Wenn es ein Bargfrede geschafft hat, kann Hartherz das wohl locker!
Ich hoffe doch stark, dass er im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht. Seine Leistung war so überzeugend, dass er es sich auf jeden Fall verdient hat.
Ich war wohl auch begeistert von den bubis aber man sollte sie jetzt nicht in den Himmel heben. Es war ein vielversprechender anfang man muss nun sehen wie sie sich weiterentwickeln.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal deiner Meinung bin.
ICH hätte nichts dagegen...aber was würden dann die vielen Schmitz-Fans hier wohl sagen, die Schmitz schon für etliche Jahre unangefochten auf dieser Position gesehen haben (warum weiß ICH allerdings auch nicht...)???

Irgendwie scheint es so, als hätten dich Schmitz und Marin irgendwann mal abblitzen lassen. Ich verstehe nicht, was jetzt dieser Kommentar soll. Hartherz hat ein gutes Spiel gemacht, Schmitz eine gute HR gespielt.
Bei dir fällt mir immer wieder auf, dass du alle Jugendspieler in den Himmel lobst, hinzugekaufte Spieler kritisierst du hingegen oftmals sehr übertrieben und grundlos.![]()
Hoffe unsere Spieler denken genauso wie du oder Steinkogler.
Soll der doch da 3mal soviel laufen wie ich, der verdient doch auch 3ml soviel.
Oder hat 3mal soviel gekostet soll er mal was zeigen.
![]()

geklebt hat, wo der Marktwert draufsteht, und auch keinen Chip eingebaut hat, in dem der Marktwert gespeichert ist.wenns nur nach dem geburtsort geht, sollte man sich schleunigst die nachwuchsstürmer aus blaubach-diedelkopf angucken...
Werder-Oldie sollte man vielleicht erklären, dass das Menschen sind und keine Maschinen, denen man ein Etikett auf en Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeklebt hat, wo der Marktwert draufsteht, und auch keinen Chip eingebaut hat, in dem der Marktwert gespeichert ist.