Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat hat Hartherz als LV mit Hunt, Naldo und Marin zu tun?![]()

Und was hat hat Hartherz als LV mit Hunt, Naldo und Marin zu tun?![]()
Wenn Naldo fit wäre, könnte Silvestre auf die LV Position.
Wenn Hunt oder Marin im MF spielen könnte Iggy auf die LV Position!
Ja, das waren meine Hintergedanken dabei...Ich würde Hartherz auch bringen! Es ist ja auch nur erstmal für dieses eine Spiel, da Schmitz nach der Sperre ja zurückkehrt.
Hartherz, Naldo, Sokratis, Fritz.
Sollte Naldo weiter ausfallen, dann Silvestre in der IV. Silvestre hilft uns innen deutlich mehr als Außenverteidiger. Daher würde ich das Experiment mit Hartherz probieren, aber ich vermute auch, dass es auf Silvestre oder Boenisch hinausläuft.
Die könnten Ignjovski im Mittelfeld ersetzen, du begriffsstuzige loozy.![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...z-gegen-den-aderlass.html#omrss_news_fussballHartherz könnte bei den Hanseaten gegen Tabellennachbar Leverkusen auf der Linksverteidigerposition auflaufen. "Er hat sich im Trainingslager angeboten, und es ist ihm zuzutrauen", sagte Trainer Thomas Schaaf.
Denke auch das er spielen wird und das ist auch o.k. so.. Affolter Samstag schon von Beginn an zu bringen wäre Schwachsinn und würde beiden Seiten wohl nur schaden. Ich rechne mit dieser Abwehr:
Fritz Sokratis Silvestre Hartherz
Gruß vom
Werder-Oldie
Das weißt Du woher?
Völlig logisch... Vielleicht weil die Schweizer Liga viel höher einzuschätzen ist als die dritte Liga in D? Und Affolter dort schon drei Jahre Stammspieler war?Nicht zu beurteilen ist, wer von beiden mehr Talent hat. Aber Affolter ist viel weiter als Hartherz.

ich habe dich grade unterstützt. Der Einwand mit dem Talent war eher eine allgemeingütige Ergänzung.

Der Lohn für seine gute Vorbereitung :thumb: