Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde Hartherz auch bringen! Es ist ja auch nur erstmal für dieses eine Spiel, da Schmitz nach der Sperre ja zurückkehrt.

Hartherz, Naldo, Sokratis, Fritz.

Sollte Naldo weiter ausfallen, dann Silvestre in der IV. Silvestre hilft uns innen deutlich mehr als Außenverteidiger. Daher würde ich das Experiment mit Hartherz probieren, aber ich vermute auch, dass es auf Silvestre oder Boenisch hinausläuft.

Ich würde Hartherz auch bringen! Es ist ja auch nur erstmal für dieses eine Spiel, da Schmitz nach der Sperre ja zurückkehrt.

Hartherz, Naldo, Sokratis, Fritz.

Sollte Naldo weiter ausfallen, dann Silvestre in der IV. Silvestre hilft uns innen deutlich mehr als Außenverteidiger. Daher würde ich das Experiment mit Hartherz probieren, aber ich vermute auch, dass es auf Silvestre oder Boenisch hinausläuft.

Also ich persönlich bin da noch etwas hin und hergerissen. Natürlich muss man jungen Spielern auch mal die Chance geben. Aber WENN Naldo fit sein sollte, ist die Notwendigkeit Hartherz zu bringen nicht wirklich da.

Die könnten Ignjovski im Mittelfeld ersetzen, du begriffsstuzige loozy. ;)

Wenn schon, dann schreib die Beleidigung wenigstens richtig :rolleyes::zzz:

edit: es wurde von 'weiterhin' geschrieben, und ich gehe davon aus, dass man damit meinte, dass die genannten Spieler für länger als das nächste Spiel ausfallen. Was spricht denn dagegen, dass Schmitz nach der Sperre wieder kommt?
Wer sagt, dass Hartherz zu überzeugen weiß?

Bei solchen Planspielchen oder dem Hypen sollte man vorsichtig sein, mMn.

Denke auch das er spielen wird und das ist auch o.k. so.. Affolter Samstag schon von Beginn an zu bringen wäre Schwachsinn und würde beiden Seiten wohl nur schaden. Ich rechne mit dieser Abwehr:

Fritz Sokratis Silvestre Hartherz

Gruß vom
Werder-Oldie

Ob Hartherz oder Affolter ins kalte Wasser geworfen wird ist recht wurscht, ausser dass Affolter mehr Qualität hat als Hartherz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back