Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja,zugegeben Boenisch hatte mit Verletzungen nicht gerade Glück,aber das nur auf seine Krankenakte zu schieben ist mir zu einfach.
Wie du sagtest,haben wir bereits einen LV dem die Zukunft gehört.
Mit Hartherz und Röcker haben wir 2 talentierte junge Linksverteidiger bereits in unseren Reihen.
Ich sehe keinen Grund mit Boenisch zu verlängern,das Geld kann man lieber für andere Verhandlungen etc.verwenden.

Er hat heute mal wieder gespielt und das nicht schlecht. Er kann rechts und links spielen. also man sollte mit ihm verlängern. Aberm it Hartherz wächst Konkurrenz heran und Igge ist ja auch noch da. Gebt ihm noch eine Chance. Ich bin sicher dass er es schafft wenn er gesund bleibt.

Er hat heute mal wieder gespielt und das nicht schlecht. Er kann rechts und links spielen. also man sollte mit ihm verlängern. Aberm it Hartherz wächst Konkurrenz heran und Igge ist ja auch noch da. Gebt ihm noch eine Chance. Ich bin sicher dass er es schafft wenn er gesund bleibt.

Zu Boenisch: Er braucht aber noch Zeit. Man hat heute gesehen, dass ihm das defensiv oft noch deutlich zu schnell ging. War aber natürlich klar nach 16 Monaten Pause.

Doch.

Falls Prödl oder Naldo fit wird, Silvestre als LV.
Falls Hunt oder Marin fit wird, Iggy als LV.

Ansonsten ist auch noch Boenisch da.

Natürlich hat er das im Verlauf der letzten RR immer besser gemacht, aber ich denke damit würde TS Mika nicht unbedingt einen Gefallen tun, da er mMn zu langsam ist und auch nach vorne zu wenig kommt. Als IV hat er mir heute allerdings wirklich gut gefallen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back