Boenisch hat sich weiter entwickelt und er ist ein guter Spieler, ich hoffe er bleibt uns erhalten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boenisch hat sich weiter entwickelt und er ist ein guter Spieler, ich hoffe er bleibt uns erhalten!
Vor allem meine ich mich zu erinnern dass der sowieso rechtsfüßig ist und auch besser rechts spielen kann
Florian gefällt mir heute richtig gut. Ich sehe ihn zum ersten Mal live, glaube ich.

Naja,zugegeben Boenisch hatte mit Verletzungen nicht gerade Glück,aber das nur auf seine Krankenakte zu schieben ist mir zu einfach.
Wie du sagtest,haben wir bereits einen LV dem die Zukunft gehört.
Mit Hartherz und Röcker haben wir 2 talentierte junge Linksverteidiger bereits in unseren Reihen.
Ich sehe keinen Grund mit Boenisch zu verlängern,das Geld kann man lieber für andere Verhandlungen etc.verwenden.
Er hat heute mal wieder gespielt und das nicht schlecht. Er kann rechts und links spielen. also man sollte mit ihm verlängern. Aberm it Hartherz wächst Konkurrenz heran und Igge ist ja auch noch da. Gebt ihm noch eine Chance. Ich bin sicher dass er es schafft wenn er gesund bleibt.
Ich fand seine Ecken recht gut. Kann das vielleicht jemand bestätigen, der ihn schon öfter hat spielen sehen?
Ich fand seine Ecken recht gut. Kann das vielleicht jemand bestätigen, der ihn schon öfter hat spielen sehen?
Am Samstag bitte LV spielen :applaus:

TS wird kaum drum rum kommen.
Doch.
Falls Prödl oder Naldo fit wird, Silvestre als LV.
Falls Hunt oder Marin fit wird, Iggy als LV.
Ansonsten ist auch noch Boenisch da.
Doch.
Falls Prödl oder Naldo fit wird, Silvestre als LV.
Falls Hunt oder Marin fit wird, Iggy als LV.
Ansonsten ist auch noch Boenisch da.
da er mMn zu langsam ist
und auch nach vorne zu wenig kommt.
Am Samstag bitte LV spielen :applaus: