Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.
Ist das nicht der perfekte Zeitpunkt um einen Vertrag beim SVW zu unterschreiben?

Ist das nicht der perfekte Zeitpunkt um einen Vertrag beim SVW zu unterschreiben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hat sicher nur auf diesen Tag gewartet.Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.
![]()

Ja.Ist der gerade echt noch vereinslos?![]()
, weshalb er bei einigen Vereinen, wie Florenz nicht unterschreiben konnte. Zuletzt hat Brighton ihm eine Absage geschickt.Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.
![]()

FB feilt schon an der nächsten Rückholaktion![]()
Ist der gerade echt noch vereinslos?![]()
Er oder sein(e) Berater ... also ich denke schon er ist in jedem Fall schlecht beraten.Kriegt den Hals nicht voll. Ich brauche den ehrlich gesagt hier auch nicht.
Nun also Ajax oder Feyenoord. Beides natürlich um Welten besser als die Hoffenheimer Pampa. Aber wenn man bedenkt, dass andere Vereine wegen der hohen Forderungen Abstand genommen haben, dürfte er sich weiterhin klar verzockt haben.
Davon ist auszugehen.
).Auch wenn Ajax ein großer Verein ist, überrascht es mich, dass er dort wenig spielt.
Solange die genug zahlen, dass auch sein Vater zufrieden ist...Steht vor einem Wechsel zum spanischen Tabellenletzten nach - auf Leihbasis.
https://www.kicker.de/grillitsch-vor-wechsel-nach-valladolid-1087748/artikel