Ein Junge mit Prespektive. Dass in seinem Alter Leisungsschwankungen auftreten ist nur logisch. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn er die Leistung der Rückrunde aufrecht hätte halten können, zumal noch das eine oder andere Wehwehchen dazu kam. Eine Verstärkung war er folglich in dieser Saison nicht gerade, deshalb fällt mir der Abgang nicht so schwer. Auf jeden Fall ist das Rumgeeiere zu Ende und WIR wissen woran wir sind. Auch gut so!
Und das mit dem grünen Gen oder grüner Gesinnung ist in der heutigen Zeit nur noch Gelaber und Wunschdenken, leider.
Und das mit dem grünen Gen oder grüner Gesinnung ist in der heutigen Zeit nur noch Gelaber und Wunschdenken, leider.
. ich finde Baumann macht das mit seinen Transfers schon ganz gut indem er bewusst Spieler holt die weniger aufs kurzfristige Geld sondern eher auf sportliche Entwicklung und NACHHALTIGKEIT setzen (z.B. Delaney und Gnabry mit Angeboten aus England). natürlich wollen auch diese Spieler gutes Geld verdienen und sich für einen ganz großen Club (Barca, Real, ManU etc.) empfehlen um da ihren Traum zu leben, jedoch ist dieses längerfristig geplant, mit sinnvollen, ehrlichen Zwischenschritten.