X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ob Hoffenheim oder Leipzig, völlig egal. Passt beides zu diesem Unsympathen, der erst mal liefern sollte. Der sportliche Verlust hält sich mMn in Grenzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Hoffenheim oder Leipzig, völlig egal. Passt beides zu diesem Unsympathen, der erst mal liefern sollte. Der sportliche Verlust hält sich mMn in Grenzen.
ich mochte ihn auch noch nie. er war mir von Anfang an unsympathisch, weil ich gespürt habe das er einer ist der ziemlich kühl zu seinem Vorteil handelt und ihm der Rest so ziemlich am Allelrwertesten vorbei geht. sowas hat man ja manchmal im Leben ohne es steuern zu können: man sieht jemanden und spürt sofort: den mag ich nich.

In Hoffenheim hat er aus meiner Sicht keine bessere Perspektive als hier. Weder ist der Kader soviel besser, noch das Umfeld, noch der Trainer. Ja aktuell stehen sie besser da als wir, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Jetzt verstehe ich warum wir manchmal auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Bis auf den letzten Absatz vollste Zustimmung!Natürlich verdient er in Hoffenheim mehr als er bei uns hätte verdienen können! Davon gehe ich jetzt ganz einfach mal aus.
Dennoch frage ich mich was das für ne Spielergeneration ist? Wie kann man so dankbar sein und nachdem man es bei uns zum Bundesligaspieler geschafft hat, ein Jahr später den Verein wechseln und nach Hoffenheim wechseln? Ich spreche nur von mir aus aber für mich einfach unfassbar. Null Herzblut für Werder entwickelt!!! Ich gehe davon aus, dass Baumann in seinem Statement recht behält aber Grillitsch dennoch nicht mehr viele Minuten in der Rückrunde auf dem Platz stehen wird!!!
Sehr schade das er uns verlässt, spielerisch ein ganz großer! Hoffentlich bekommt er unter Nagelsmann auch das Vertrauen...
Es ist vermutlich irgendwas anderes, das wir nicht wissen.
Das Positive an der ganzen Sache:
Jetzt muss Fritz noch um ein Jahr verlängern![]()

Ab sofort ist mir das sowas von sch....egalWird den nächsten Schritt nicht schaffen! Zweikampfschwach und unbeständig in seinen Leistungen.

Sehr Guter KommentarAb sofort ist mir das sowas von sch....egal

Da hast du sowas von recht!Ab sofort ist mir das sowas von sch....egal