A
Artbug
Guest
Hoffe wir können ihn so lange binden, bis er, im beidseitigem Intresse, zu viel Wert ist, um ihn halten zu können.:applaus: tolle Entwicklung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wir wollen doch nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen...Ob man ihn halten kann??? Würde mich nicht wundern, wenn er einen Wechsel zu seinem Freund Selke nach Leipzig anstreben würde?

Ist mir absolut unbekannt, hast du dafür Belege, alter Abgreifer? :cool:Bin mir nicht sicher, ob des Zeitrahmes, aber hatte nicht Aycicek selbst darum gebeten mal zu pausieren in der ersten , um sich in der u23 noch weiter zu stabiliesieren, vorallen köeperlich, um dann im darauf folgenden Session richtig anzugreifen ? Hab das so im Hinterkopf, auch wenn aus dem Angreifen nicht mehr als die 10 abgreifen geworden ist.
Kannste nicht wissen, weil es ja gar nicht unter Dutt war, hab das verweschelt mit dem hier.Zitat von WilderSüden;3215770:Ist mir absolut unbekannt, hast du dafür Belege, alter Abgreifer? :cool:
Das muss ich doch mal ganz klar sagen: Hier ist knallharte Bundesliga und keine Spaßveranstaltung:
Und da haben diese Lässigkeiten von Ulysses und Grillitsch (und damit wahrscheinlich auch die Personen) in der Bundesliga nichts zu suchen.
Euagoras
Das muss ich doch mal ganz klar sagen: Hier ist knallharte Bundesliga und keine Spaßveranstaltung:
Und da haben diese Lässigkeiten von Ulysses und Grillitsch (und damit wahrscheinlich auch die Personen) in der Bundesliga nichts zu suchen.
Euagoras
und hat uns einen Punkt gekostet aber Grillitsch hat in den Spielen davor wirklich starke Leistungen abgeliefert und ist ein absoluter Lichtblick.Die jungen müssen Fehler machen dürfen um sich gut entwickeln zu können. Die alten machen doch auch Fehler.
Das heute war natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund hat uns einen Punkt gekostet aber Grillitsch hat in den Spielen davor wirklich starke Leistungen abgeliefert und ist ein absoluter Lichtblick.
eben, ist ja nicht so das grillitsch nen totalausfall war, das waren wohl eher öztunali, sternberg und Fritz meiner meinung nach.Was zum Kuckuck hat er sich eigentlich bei dem Gegentor heute gedacht?! Egal ob man noch jung ist, dass man unter so einer Bedrängnis den Ball am besten nach Timbuktu schießt, wusste ich schon in der G-Jugend als Verteidiger und gehört eigentlich auch zum gesunden Menschenverstand. Unfassbar.
Endlich auch mal einer der es ausspricht. Er war ja nicht mal richtig unter Druck gesetzt. Ich fand es auch richtig das Wiedwald in die Meinung gesagt hat. Ob ein Spieler jung oder alt ist, in der Bundesliga kostet so etwas Punkte.
Volle Zustimmung. Grillitsch wirkt auf mich oft überfordert, und vor allem nicht bissig genug, geht nicht richtig in die Zweikämpfe. Solange er vorne spielt und ganz gut kombiniert, fällt das nicht so auf. Aber sein krasser Fehlpass vorm eigenen 16er, der zum 2:1 führte, war haarsträubend. Er muss m.E. erstmal zurück in die U23 und sich dort weiterentwickeln und sich dann irgendwann über bessere Leistungen nochmal hocharbeiten. Sorry für dieses harte Urteil. Ich find ihn auch sympathisch und so, aber er hilft uns im Moment nicht weiter. Ein Grund mehr, dass in der Winterpause unbedingt noch jemand fürs Mittelfeld geholt werden muss.Volle Zustimmung. Grillitsch wirkt auf mich oft überfordert, und vor allem nicht bissig genug, geht nicht richtig in die Zweikämpfe. Solange er vorne spielt und ganz gut kombiniert, fällt das nicht so auf. Aber sein krasser Fehlpass vorm eigenen 16er, der zum 2:1 führte, war haarsträubend. Er muss m.E. erstmal zurück in die U23 und sich dort weiterentwickeln und sich dann irgendwann über bessere Leistungen nochmal hocharbeiten. Sorry für dieses harte Urteil. Ich find ihn auch sympathisch und so, aber er hilft uns im Moment nicht weiter. Ein Grund mehr, dass in der Winterpause unbedingt noch jemand fürs Mittelfeld geholt werden muss.
... Gegen Gladbach noch ein Garant fürs Weiterkommen und jetzt halt der Pechvogel... shit happens, Kopf hoch und weiter machenVolle Zustimmung. Grillitsch wirkt auf mich oft überfordert, und vor allem nicht bissig genug, geht nicht richtig in die Zweikämpfe. Solange er vorne spielt und ganz gut kombiniert, fällt das nicht so auf. Aber sein krasser Fehlpass vorm eigenen 16er, der zum 2:1 führte, war haarsträubend. Er muss m.E. erstmal zurück in die U23 und sich dort weiterentwickeln und sich dann irgendwann über bessere Leistungen nochmal hocharbeiten. Sorry für dieses harte Urteil. Ich find ihn auch sympathisch und so, aber er hilft uns im Moment nicht weiter. Ein Grund mehr, dass in der Winterpause unbedingt noch jemand fürs Mittelfeld geholt werden muss.