Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

@Chrissi282

Aber dann sollte er doch bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Entweder um sich hier nen neuen Vertrag zu erspielen oder sich bei anderen Vereinen ins Gespräch zu bringen...
Momentan kommt er mir ein wenig lustlos vor.
Wenn das so weiter geht, sehe ich irgendwie eine Trennung im Winter auf uns zu kommen, dann kommt Delaney und es ist die letzte Möglichkeit noch ein wenig Kohle heraus zuschlagen...

Einfach nur zum :kotz: sein Zweikampfverhalten... Bezeichnend diese Szene als Choupo wie weit weg steht und statt den Körper reinzustellen, bleibt er einfach weg und lässt Choupo freie Bahn, unfassbar. Mit dieser Larifarieinstellung gewinnt man keine Zweikämpfe, geschweige denn Spiele... :wall:

Schade. Einer der wenigen Spieler, der im Mittelfeld Ahnung vom Raum hat. Ich finde er ist zu schlecht wegekommen im Vergleich zu Fritz, der das schnelle Umschaltspiel nun überhaupt nicht beherrscht und weiterhin die Zentrale im MF besetzt.
Das wird sich dann hoffentlich nach der Winterpause ändern.
Bis dahin hilft anscheinend nur noch Beten.

Schade. Einer der wenigen Spieler, der im Mittelfeld Ahnung vom Raum hat. Ich finde er ist zu schlecht wegekommen im Vergleich zu Fritz, der das schnelle Umschaltspiel nun überhaupt nicht beherrscht und weiterhin die Zentrale im MF besetzt.
Ahnung vom Spielaufbau hat er schon, nur leider kann er es derzeit in keinster Weise umsetzen! Zweikämpfe führt er überhaupt keine.
Außerdem ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Deswegen bringt er auch keine 100%.
Ich wünsche ihm nix Schlechtes, aber für unsere Mannschaft ist das, sagen wir mal, kein Nachteil. ;)

jaaah, sehr sehr schaaaade! bei dem Gedanken an seine letzten Darbietungen kommen mir doch glatt die Tränen! aber die Freudentränen das nun endlich mal ein anderer ran darf!

Back