W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diagnose b. #werderU23-Spieler #Bruns: Schleudertrauma & Verdacht auf Gehirnerschütterung / #Wegner: Cut mit 5 St. genäht. Gute Besserung!
Es wird auch Zeit, dass wir da wieder unsere Stärke zurück gewinnen, starke Standards waren immer unsere Stärke und sollten auch in Zunkunft weiter ein probates Mittel sein, um ein Tor zu erzielen, oder zwei, oder auch drei...Starke Idee von Bruns mit der Freistoßvariante. Erinnerte mich ein wenig an das Tor, das Bartels vor einiger Zeit nach einer Ecke gegen Stuttgart (?) erzielt hat.![]()
Bruns fand ich bereits als Spieler cool und mag ihn auch als Trainer richtig gerne. Auch seine Posts bei Facebook lese ich immer gern. Darüber hinaus wurde mir von einem Kollegen, der mit ihm gemeinsam einen Trainerschein gemacht hat, auch ausschließlich Positives über ihn berichtet.![]()

Ja die vermisse ich auch, aber ich denke spätestens ab dem Sommer wird Augustinnsson da den ein oder anderen Assist einfahren und Delaney oder einem Kopfballstarken Neuzugang die Ecken und Freistösse auf die Mütze servieren.Jo. Gerade im Abstiegskampf können erfolgreiche Standards extrem wichtig und wertvoll sein. Leider geht uns aber im Vergleich zu vergangenen Jahren ein wenig die Kopfballstärke im Offensivkopfball ab, die Werder jahrelang auf der eigenen Seite hatte.
Kannst ruhig zugeben, das Du BILD-Leser bistHabt ihr schon mal geschaut wievel Tore wir aus Standards gemacht haben.
Wenn ich mich nicht völlig täusche, sind wir da wieder auf Platz 1.
Solche Aussagene wie: Wenn ich mich nicht völlig täusche, sind wir da wieder auf Platz 1,Kannst ruhig zugeben, das Du BILD-Leser bistSolche Aussagene wie: Wenn ich mich nicht völlig täusche, sind wir da wieder auf Platz 1,
ziehen nicht!
Grund für den Abgang ist Cheftrainer Alexander Nouri. Er wollte Bruns nicht mehr, erklärt die Trennung mit Umstrukturierungsmaßnahmen: „Wir haben die letzten Monate bilanziert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir das Trainerteam verkleinern werden. Ich möchte noch enger an die Mannschaft rücken und werde viele Aufgaben wieder selbst übernehmen“, sagte Nouri in einer Vereinsmitteilung.