eine äußerst seriöse Meldung: "es sickerte durch" , kann man auch sagen ich reim mir was zusammen,
wenn es zwischen den beiden nicht passte, warum kommt es dann erst jetzt durch, da hätte man doch vorher was bemerken können.
Jörg Knirps (Kreiszeitung), da hast du aber gepennt!
Und dann die Quellenangabe, die keine ist:
nach Bildinformationen
Ich behaupte etwas, der andere fordert einen Beleg und als Quelle gebe ich mich selbst an, sehr glaubhaft unseriös.
in jedem Betrieb würde ich dafür eine Abmahnung erhalten. Moralisch sehr grenzwertig, vor allen Dingen, wenn es nicht stimmen sollte.
Nach dem Blindschema sickerte bei mir durch, Blind zieht uns nur durch den Kakao, schreibt nur Negatives über uns, will Werder nur niedermachen, hat nur ein Ziel Werder zu schwächen.......
Beleg: Nach Jörg Rufers Informationen.........
Was nützt mir eine Meldung, " Nachricht" die wahr aber auch falsch sein kann:
nichts
wenn es zwischen den beiden nicht passte, warum kommt es dann erst jetzt durch, da hätte man doch vorher was bemerken können.
Jörg Knirps (Kreiszeitung), da hast du aber gepennt!
Und dann die Quellenangabe, die keine ist:
nach Bildinformationen
Ich behaupte etwas, der andere fordert einen Beleg und als Quelle gebe ich mich selbst an, sehr glaubhaft unseriös.
in jedem Betrieb würde ich dafür eine Abmahnung erhalten. Moralisch sehr grenzwertig, vor allen Dingen, wenn es nicht stimmen sollte.
Nach dem Blindschema sickerte bei mir durch, Blind zieht uns nur durch den Kakao, schreibt nur Negatives über uns, will Werder nur niedermachen, hat nur ein Ziel Werder zu schwächen.......
Beleg: Nach Jörg Rufers Informationen.........
Was nützt mir eine Meldung, " Nachricht" die wahr aber auch falsch sein kann:
nichts
Zuletzt bearbeitet: