Suche nen günstigen Wlan-Stick (anbieter) für nen ca. 2 - 3 wöchigen Krankenhaus-Aufenthalt.

habe schon im net rumgeguckt, jedoch nur Angebote gefunden, wo man mind. 6 monate nen vertrag abschließen muss. es gibt natürlich auch welche, wo man nen vertrag für 1 monat (oder 7 tage, 1 tag, 1 stunde...) abschließen kann, dann jedoch wird bspl. ne grundgebühr bzw. einrichtungsgebühr von ca. 30 euro erhoben.

kennt jmd nen anbieter, wo man 1 monat lang surfen kann & lediglich das zahlen muss wofür man surft ? (1o euro anschlussgebühr würden auch noch gehen, aber 30 sind mir ein wenig zu viel) :)

Hey Leutz, hab mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Bin selbst zu 100% Fußballer und würde gerne mal wissen wo es die tolle Traingskleidung die unsere Profis tragen zu erwerben gibt. Im SHop und überall werde ich einfach nicht fündig :-(

ist ja schon ne weile her, das thema.
aber gibts noch retro trikots (portas, pentax oder speckflagge) oder so was ähnliches in bremen käuflich zu erwerben?
wer kann mir einen feinen laden empfehlen, den ich beim nächsten stadtbummel aufsuchen sollte?
danke für antworten!

Auf der Internetseite gibt es leider nichts.
Aber geh mal ruhig in den Fanshop.
Das Millionenelftrikot findest du da und noch ein paar andere nette Sachen.

Auf der Internetseite gibt es leider nichts.
Aber geh mal ruhig in den Fanshop.
Das Millionenelftrikot findest du da und noch ein paar andere nette Sachen.

danke für den tipp..:)
ich wohn aber bei tübingen (falls du nicht weißt wo, südlich von stuttgart ;) ) komm also nicht geschickt hin^^
aber vielleicht gehts dieses jahr wieder zum letzten heimspiel :)
hab mal ne e-mail geschrieben...

oder könnt's mir jemand besorgen? (ja ich weiß ''hihihihi'') ich würd dann geld überweisen er schickts etc..?

danke für den tipp..:)
ich wohn aber bei tübingen (falls du nicht weißt wo, südlich von stuttgart ;) ) komm also nicht geschickt hin^^
aber vielleicht gehts dieses jahr wieder zum letzten heimspiel :)
hab mal ne e-mail geschrieben...

oder könnt's mir jemand besorgen? (ja ich weiß ''hihihihi'') ich würd dann geld überweisen er schickts etc..?

Wenn du die per Mail anhaust, schicken die dir das auch netterweise vom Shop direkt nach Hause ;)

Ja, das geht eh schneller per Telefon... die sagen dir dann genau wie das abläuft damit du bei Stuttgart dein Trikot bekommst ;)

Hallo Ihr Lieben!

Bin dringend auf der Suche nach einer Postkarte...

Ich rede von der Postkarte, die von den Wanderers erstellt wurde für das Spiel Bayern - Werder 2:5.
Die Karte zeigt das Bild der Bayernbank beim Spielstand vom 0:5.
Eintrittskarte: ?? Euro, Busfahrt: ?? Euro, dieser Anblick: UNBEZAHLBAR

So ungefähr sieht die Karte aus... Wo finde ich ein Bild von ihr oder so? Wer kann mir da helfen?

Danke schon jetzt!

Nicole

Moin,

wenn jemand die Original-Trainingsjacke mit den Targobank-Flocks von Marin hat (wegen Größe M): bitte eine PM

Back