Servus,

ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche für meine Freundin ganz dringend ein Wiese Trikot in Größe M. Am Besten das Kurzarm in lila. Nehme aber auch andere :)

Meldet Euch

GWG

Hallo,

kann mir evtl. jemand helfen?

Ich bin auf der Suche nach 2-3 Sitzschalen aus dem Weserstadion, am liebsten gebrauchte, am Liebsten in Grün.

Ich benötige diese für ein Projekt, an dem ich grade arbeite, das ergebniss werde ich hier demnächst präsentieren, mehr möchte ich noch nicht verraten :)
Kann mir jemand einen tipp geben?
Vielen Dank
Ingo

Hallo, also ich suche auch 2-3 grüne Sitzschalen und habe deswegen bei Werder angerufen..... fazit: von Werder kann man keine bekommen.

Würde auch für jeden Tipp ebenfalls dankbar sein.

auf ebay gibt es einen Sitz aus dem Stuttgarter Stadion, das ist alles. Cool, ich will auch einen aus dem Weserstadion, als Designelement hier zu Hause.

:svw_schal:

Nabend Leute,

ich suche Werder Poster von Titelgewinnen. Gemeint sind die Bilder unmittelbar nach dem Spiel.
Falls jemand welche hat bitte sagen was er dafür verlangt

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem "Wir sind Werder"-Bild in möglichst großer Auflösung. Konnte bisher leider nichts besseres als das hier finden:
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010gross/wirsindwerder575.jpg

Dachte, in diesen Thread passt es am Besten rein. Vielleicht kann ja auch niox jemand weiterhelfen, denn ich hab keine Ahnung, wo man die von ihr/ihm gesuchten Poster herbekommen könnte. Höchstens eventuell jeweils die darauffolgenden Ausgaben von so blöden Zeitschriften wie Bravo Sport etc., die einen Posterteil haben...

Oder ne andere Frage: Gibt es ein Mannschaftsfoto/-poster auf dem auch die neuen Spieler mit drauf sind? In "Werder Spezial" fehlen auf dem Gruppenbild ja z.B. noch Wesley und Silvestre...

Wer kann mir helfen ? Ich suche für meine Tochter ( wird im Dezember 7 Jahre ) einen neuen Lerncomputer.

Er sollte mit Lernprogrammen das Wissen der 1. Klasse ( gern auch schon weiter ) spielerisch vermitteln :
Buchstaben und Wörter, Zahlen und Grundrechenarten, erstes Englisch,
Logisches Denken, Kreativität, Förderung ganzheitlichem Denken

Auch sollte er ein Lern-Erfolg-System beinhalten, d.h. nicht gelöste Aufgaben können gezielt wiederholt werden.

weiterhin wichtig wären :
individuelles Lerntempo durch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen
Technik als zusätzlicher Anreiz

Ich danke im voraus.

Du solltest dir mal die Vtech Geräte genauer anschauen und dann selbst entscheiden, welcher am geeignetsten ist.

... ich habe noch meinen Lerncomputer von 1986 aufm Dachboden. :D

Back