Moin, ich konnte mal wieder meinen Mund nicht halten und habe einen Kollegen auf nem Geb. erstmal zurechtgewiesen, dass dieses neumodische Lied "Wo die Weser einen großen Bogen macht", überhaupt nicht geht und nur dat alte was wirklich auf der Pfanne hat. Nachdem ich noch die Meister-CD von 2004 so gelobt habe, soll ich ihm diese nun brennen. Ich Idiot habe die nun im Laufe der letzten Saison natürlich bei irgendeiner Tour verballert. Also auf der selbstzusammengestellten CD waren lieder wie "Lebenslang Grün-Weiß", aber noch mit "wir holen den Pokal". Dazu noch so n geiles brasilianisches Lied von und mit Ailton, "Hoeneß du *********", "We are the champions", "Ich würde nie zum FC Bayern gehen", ein paar Texte die zu bekannten Lieder neu gemacht worden sind. Dazu Klaus &Klaus. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Also wer damals und vielleicht heute noch im Besitz der besagten CD oder der meisten Lieder ist, kann sich gerne per PN bei mir melden. Habe sie damals von meinem Cousin aus Bremen bekommen, der hat sie leider net mehr. Vielen Dank für eure Hilfe

Wieso lädst du dir die ganzen Songs nicht von Youtube runter??

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob es solch eine Tasse in irgendeinem Fanshop in Bremen zu kaufen gibt? Mir ist meine leider zerbrochen und da ich diese als eine der schönsten Kaffeetassen sehe, würde ich sie mir gerne erneut kaufen. Leider ist sie im Online-Shop nicht mehr gelistet. Da es in Bremen aber noch mehr Shops gibt, hoffe ich, dass diese noch irgendwo als Restbestand in einem Regal verstaubt.. Ich wäre demjenigen wirklich äußerst zu Dank verpflichtet, der mir helfen könnte!

Viele Grüße

Daniel

Ich wollte sie auch haben und war auch enttäuscht, dass es die nicht mehr gab :( Kann dir aber leider nicht helfen, ich wohn ja nicht mal in der Nähe von Bremen. ;)

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich bin auf der Suche nach einem alten Werder Trikot. Vorzugsweise eins von Kappa mit Citibank Sponsor drauf. Am Besten sogar das schwarze Event-trikot in M oder L, wenn es klein ausfällt.

Back