Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du suchst die Werder-Fans von 04/05 ?![]()

hi
alle xl. eigentlich alle unverkäuflich;-) (ab 92/93 sammlung)
LG
Warum schreibst du es dann in einen expliziten Gesuche-Thread, mein kleiner Angeber? Oh, hab mir die Antwort ja gerade selber gegeben...

Warum schreibst du es dann in einen expliziten Gesuche-Thread, mein kleiner Angeber? Oh, hab mir die Antwort ja gerade selber gegeben...
@ M.van der Weser:
Is klar, wenn du meinst... mal so ganz nebenbei. In seinem Eröffnungsbeitrag hat er schon sehr konkret nach einem bestimmten Trikot gefragt.
Ich such auch nen Fan...
die aus Block 60 mit dem Lev-Werder Schal vom HSV Spiel, die hinter mir stand... die ich auch beim Pokalfinale getroffen hab - aber obs die auf DVD gibt?![]()
![]()
wer weiß das schon so genau.. Schau doch mal bei Amazon "Werder´s next Top Fan" müsste ja schon draußen sein oder?
Ich weiß nicht... ich glaub erst kommt noch "Werder sucht den Supersupporter..." - aber obs da dabei ist? ^^

Zitat von Erklärbär;1075573:Ich kenne ein paar Fans aus der Zeit. Wenn ich dir einen verkaufe, was machst Du dann mit ihm ?![]()

also ich hab mir letzten märz eins vor ort gekauft
das letzte auswärtstrikot gibt's hier: http://www.subsidesports.de/de/08-09-neuseeland-away-trikot.html
aber du suchst ja nach dem neuen und willst wahrscheinlich beim whiteout mitmachen, also das weiße haben... vielleicht kommt das ja trotzdem bei der seite noch rein.

ka kann mir den jetzt wer helfen suche es immer noch.....wer-w falls du verkaufen willst
vllt gibts das ja auch i-wo günstig im internet....und ja will das weiße ham![]()