Blöderweise wohne ich da doch ein paar Kilometer entfernt. Könnte mir das jemand besorgen, ich überweise und dann schickt er/sie es mir zu?

Da ich auch so ein Trikot gesucht habe, hab ich eine Mail hingeschrieben...
Sie verschicken das für 5,00 Euro ;)

Hi,

im Fanshop gibt es schon seit geraumer Zeit den wunderschönen Blockschal nicht mehr. Der Blockschal, den ich meine, ist grün-weiß gestreift, und an den jeweiligen Enden befindet sich jeweils ein Wappen unseres duften Vereins.

Meine Frage: Hat jemand vielleicht noch einen davon und will ihn verkaufen? Oder weiss jemand, wo man vielleicht noch einen bekommen kann?

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du den Schal meinst, an den ich jetzt denke - einen ähnlichen Schal gibt's bei den Straßenverkäufern rund um das Stadion, allerdings nicht mit Werderraute, sondern dem Bremer Stadtwappen an den Enden, was auch nett aussieht. Kostet 5 Euro.

Ich glaube, hier im lokalen Sportgeschäft gibt's den Schal auch noch. Ich kann ja morgen mal gucken gehen.

Ich würde sonst einfach mal im Fanshop anfragen, ob die noch Restbestände sonst von den Flocks haben, wenn du Glück hast, machen die das nämlich.

das ist per siebdruck. und otten haben die druckdaten net. also net sooo einfach.

//lt. fanshop ist es nicht mehr möglich, die originals chriftart von damals zu bekommen. also keine chance mehr auf die goldene 10 und micoud ;)

schade

Back