Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sommerpause :18:
Wie wärs, wenn du dich im Fanszene Forum meldest und fragst, wo du in der Sommerpause von den Jungs welche erwerben kannst?

ich hab zwar so ein Trikot, dass Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale 2004 mit goldener Beschriftung unterm Wappen,Micoud aufn Rüggen, aber ob ich das abgeben würde....

Bei ebay gibts das nicht und allg. sind Micoud Auktionen mehr als dürftig.
@hastedter: Klar kann ich eine Beflockung nachträglich machen lassen aber die sehen dann nicht so aus wie zu der Zeit![]()
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Me...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:6|294:50
Dieser Ebay-Verkäufer ist echt der Hammer:wild:
Der hat im Januar Karten für alle Heimspiele zum Sofort-Kauf angeboten.
Natürlich völlig überteuert, einige sogar zum 3fachen Preis
Habe Werder damals eine Mail geschrieben. Antwort war, dass sie diesen Verkäufer schon kennen und bereits rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet hätten. Mit dem Ergebnis, dass er weiterhin Karten verkauft hat :stirn:
Könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass es sich dabei um einen DK-Inhaber handeln muss:wild:
So oder so viel Erfolg bei der Suche
Ich habe leider nur ein weisses mit "bwin", aber das gebe ich nicht her:grinsen:
Kann Dir nur eine schwarzes mit "We win" anbieten. Aber mit der 12 und "Birte" darauf, mach das wohl wenig Sinn![]()
Aber mit der 12 und "Birte" darauf)

Willste das loswerden?!![]()