Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Moin zusammen!

Wer hat Interesse an einem Paket Werder-Magazine? 13 an der Zahl (Nr. 260 vom 18.09.10 bis Nr. 273 vom 29.04.11. Heft Nr. 261 ist mir irgendwie abhanden gekommen. Wenn ich es finde, wird es natürlich noch mit ins Paket gelegt). Alle Hefte sind nur einmal gelesen worden und komplett mit Postern usw. Der Zustand ist sehr gut, ohne Eselsohren und dergleichen.

Und das beste: Es kostet euch keinen Cent! :svw_applaus:

Allerdings werden die Hefte nur an einen Selbstabholer (Bremen-Findorff) abgegeben. Bei Interesse bitte PN.

Schönen Gruß :thumb:

Ähhh...Leute!?!

Die Hefte sind für lau zu haben und müssen hier weg. Zum wegschmeißen sind sie aber echt zu schade. Keiner Interesse dran? :confused:

Verkaufe das aktuelle Home Trikot 11/12

Die Größe ist M

Es ist neu und noch mit Etiketten. Meine Eltern haben es mir aus dem Urlaub in Lübeck mitgebracht aber es ist mir zu groß :(

Würde es für VB 65€ verkaufen

Bitte per PN melden

Hi Leute
bin auf der Suche nach Werder Bremen Pins vielleicht hat ja jemand noch welche die er nicht mehr braucht habe auch doppelte zum tauschen oder verkaufen bei Intresse Melden.
Such auch das 111 Jahre Trikot in XL,
Trikots von:
-Micoud XL
-Paul Stalteri XL
-Ailton XL.
Vielleicht hat ja auch Jemand CL Plakate.
Habe auch Ps3 Games die ich nicht mehr Zocke.

:dance: Also Falls ihr Intresse habt Meldet euch Privat bei mir :thumb: :dance:

Tschöööö

Hi Leute
bin auf der Suche nach Werder Bremen Pins vielleicht hat ja jemand noch welche die er nicht mehr braucht habe auch doppelte zum tauschen oder verkaufen bei Intresse Melden.
Such auch das 111 Jahre Trikot in XL,
Trikots von:
-Micoud XL
-Paul Stalteri XL
-Ailton XL.
Vielleicht hat ja auch Jemand CL Plakate.
Habe auch Ps3 Games die ich nicht mehr Zocke.

:dance: Also Falls ihr Intresse habt Meldet euch Privat bei mir :thumb: :dance:

Tschöööö

wegen den pins meld dich mal bei mim.werder ;)

da kriegste bestimmt was du suchst

Hallo

Habe noch das Heim Trikot von der Saison2009/2010 mit flock von Marin in der Größe XL zur abgabe!
Und das Orange hätte ich auch noch aber ohne Flock

Wenn jemand Intresse hat einfach melden.

Und habe noch einen Sky Receiver den ich auch nicht mehr Benötige

Trikot von letzter Saison zu verkaufen.2mal vorm Fernseher beim Fussi gucken angehabt.Wie neu.

Trikot "Home",Grösse xl 30€,versand übernehme ich.

Hallo,

Ich habe immer noch ein nagelneues Sandro Wagner Trikot aus der Saison 09/10 mit der ,,So geht Bank heute" Werbung. Es handelt sich um das Home Trikot!!!
Es wurde original im Fanshop gekauft und wurde noch nie getragen!!
Es ist ein Lady Trikot ind Gr. L.... also ist es ca. Männergröße S...

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich auf Nachrichten per PN

Ich habe auch noch anderen Werder Sachen:
- Werder Pins
- Werder Plakate (Spielankündigungsplakate)
- Werder Autogrammkarten

Falls da vielleicht auch Interesse bestehen sollte auch per PN melden! Danke :)

Hallo...

Ich biete ein neues Deutschland Trikot von Michael Ballack mit der Nr.13!!
Es hat die Gr. XL und ist ungetragen!!!

Leider hat es unten links einen ca. 1cm kleinen gelblichen fleck an der Naht.. aber der geht vielleicht durchs waschen wieder raus... (Ich habe es noch nicht gewaschen, da ich es sonst nicht mehr als Neu anbieten könnte ;) )
und an einem Ärmel hinten ist ein 1-2mm kleines Loch!! Eig gar nicht zu sehen, nur wenn man Sehr, Sehr genau hinschaut :D

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich auf Zuschriften per PN.. kann auch Fotos schicken :)

werder bremen mannchaftsbus von 2003 zu verkaufen sehr selten bei interesse einfach melden unter dortmunder1@web.de lg marc oder über ebay unter Artikelnummer: 200627998755

werder bremen mannchaftsbus von 2003 zu verkaufen sehr selten bei interesse einfach melden unter dortmunder1@web.de lg marc oder über ebay unter Artikelnummer: 200627998755

Alter da bietet doch niemand drauf :stirn:
Der Spaß an e-bay ist doch das Bieten um ein Schnäppchen zu machen.
Ergo:Startpreis: 1€
Den Reiz nimmst du doch allen wenn du Startpreis so hoch hast. 6 € Differenz zum Sofort-Kauf Preis. Das sind 2 Gebote dann ist der Preis drüber :rolleyes:

Back