Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Moin zusammen!

Wer hat Interesse an einem Paket Werder-Magazine? 13 an der Zahl (Nr. 260 vom 18.09.10 bis Nr. 273 vom 29.04.11. Heft Nr. 261 ist mir irgendwie abhanden gekommen. Wenn ich es finde, wird es natürlich noch mit ins Paket gelegt). Alle Hefte sind nur einmal gelesen worden und komplett mit Postern usw. Der Zustand ist sehr gut, ohne Eselsohren und dergleichen.

Und das beste: Es kostet euch keinen Cent! :svw_applaus:

Allerdings werden die Hefte nur an einen Selbstabholer (Bremen-Findorff) abgegeben. Bei Interesse bitte PN.

Schönen Gruß :thumb:

...ach so! Wenn jemand noch Interesse an nem 15 Zoll TFT-Monitor von Acer (AL1511) in silber hat, kann er das Teil auch gleich noch für nen 10er mitnehmen. ;)

Weitere Infos zum Monitor gibts bei Google oder hier.

Hallo,

ich habe 1986 ein Plakat ergattert und darauf selber jedes einzelne Autogramm gesammelt, wo ich damals sehr oft die Trainings besucht habe... Rehagel, Völler, Otten, Eilts, Budde, Reck, Schaf, Pezzey und viele mehr:

http://etuer.de/werder/werder.jpg

Ich habe es nach 15 Jahren suche (!) bei meiner Mutter in einer Fotokiste wiedegefunden und möchte es nun veräussern.

Wenn jemand interesse daran hat, bitte eine PM mit Angebot an mich.

Hallo,

ich habe günstig abzugeben:

VHS-Video über Werders Saison 1994/95.
Das war Otto Rehagels letzte Saison bei Werder und ganz nebenbei immerhin die Vizemeisterschaft :-)

Preis: 3,- € inkl. Versand!!!

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: speci-ahl@web.de

Viele Grüße,
Christian

Löse meine Sammlung mit Aufnähern(alle Neu) und diversen Wimpeln auf.Bei Interesse maile ich gerne Fotos.

Gruß

Diego

Back