Nein, ich hab doch eine sehr problematische quasi Ex-Beziehung zu meinem Kühlschrank.
Mein Ofen versucht mich zu trösten, aber ich glaub, mein Kühlschrank und ich... das wird nix mher.
An wem liegts? Der Kühlschrank ist bestimmt zu zickig oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich hab doch eine sehr problematische quasi Ex-Beziehung zu meinem Kühlschrank.
Mein Ofen versucht mich zu trösten, aber ich glaub, mein Kühlschrank und ich... das wird nix mher.
An wem liegts? Der Kühlschrank ist bestimmt zu zickig oder?
Der Kühlschrank nimmt immer nur, und nimmt... aber gibt mir nie etwas zurück...
Beziehung mit etwas menschlichem... da kann ich mich kaum noch dran erinnern. Sag, wie ist das![]()

und für das Intime gibts ja noch den Staubsauger....mom bin gleich wieder da
..............*zooooooooooooooooooooom*
JETZT hab ich Bilder im Kopf... :eek:
Der Kühlschrank nimmt immer nur, und nimmt... aber gibt mir nie etwas zurück...
Beziehung mit etwas menschlichem... da kann ich mich kaum noch dran erinnern. Sag, wie ist das![]()
Ich hab dich hier mal gestalkt und habe dein Bild gesehen :cool:Lassen wir das Thema besser.......nicht das du mich auch noch für nen Deppen hälst![]()

Achgott, jetzt wird auch noch mein Bild gestalkt...
das is alt... da bin ich noch blond
Keine Ahnung - bis jetzt hatte ich eher so das Gefühl hier laufen nur Deppen rum...
@Tobibo: Vielleicht suchst du dir jemanden, der ihn wieder sauber... pustet. .........
Zonk... dann haste aber grad noch so die Kurve bekommen![]()
Ach DAS Billy-Teil.
Und ehrlich? Nein, kein Billy in der Wohnung
Ok, aber andere IKEA Sachen... Schweden sind/ist toll![]()
, ziehe da lieber einen Konkurrenten vor!
Tante mitgebracht hat fast auf einmal gegessen. Wie gut dass ich kein Gewichtsproblem ( mehr ) habe.Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ok... ich gebe zu... ich hab nen Ikea Sessel... und Bettwäsche (und das wäre dann alles)
Und sag nicht, das es nicht stimmt! Ich habs gesehen