Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kaufst dein Bett passend zur Bettwäsche?:eek:

Vergiss die Schokolade.
Schwedische Mandeltorte? Ich würde dafür töten!
. Die war richtig gut, aber ich fand die Schokolade besser... *menno* jetzt hab ich wieder Hunger!

Nein ich hab... ich begeb mich mal auf die Suche wie das Ding heißt. Da saß ich beim UEFA Cup Finale drin... scheinbar kein guter Sessel.
Ich bevorzuge trotzdem die Mandeltorte... und jetzt überleg ich allen ernstes ob ich morgen zu IKEA fahr...
@Tobibo: Was machst du, wenn du die Bettwäsche wechselst?![]()

Wo wohnt man, wenn man 40 minuten bis zu Ikea fahren muss?
Ich glaub ich hab 2 im direkten Einzugsgebiet... vielleicht auch 3.
Ich wollte auch nach Istanbul, aber ich musste am nächsten Tag Geburtstag feiern. War ein toller Geburtstag.
. Dafür gibts immerhin Farbfernsehen!
@Tobibo: Was machst du, wenn du die Bettwäsche wechselst?![]()
Echt? Das mit dem Farbfernsehn is aber neu bei euch, oder?
Ich hab grad ma geguckt. Ich hätte innerhalb von 40 Minuten auf jedenfall Heerlen, Maastricht und Köln. ICh hab so viel Ikea auswahl.
...und irgendwie merk ich grad, das Ikea meinen Sessel nichtmehr verkauft.
Ja, ich bekam auch am folgenden Tag Besuch von meinen Eltern, die gar nicht verstehen konnten, warum ich lieber den Tag depressiv im Bett verbracht hätte.
Egal, die Belohnung gabs immerhin ne Woche später.
Neue Stadt, oder gleich neues Land?

da fand ich die Stimmung immer endgeil, zum Beispiel beim Spiel Holland - Elfenbeinküste bei der WM 06 in Stuggi.
Ich hab bei den ganzen Spielen den Fußboden von meiner Wohnung durchgelatscht.
Ich glaube, da sind heute noch Rillen, wo ich hin und her getiegert bin. Das ging ja gar nichtmehr.
Meine armen Nerven.
Ja, ich hab auch ein Doppelbett für mich alleine, aber es ist auch nur eine Seite bezogen. Die andere liegt leer
Aber ich glaube, ich geh da jetzt nichtsdestotrotz hin...

Bei Berlin. Ich komme nicht über meinen Ex hinweg. Manchmal denke ich, es geht wieder und dann kommt der nächste Heulanfall. Und wenn ich dann so drauf bin, bin ich auch überzeugt davon, niemals glücklich zu werden und nie jemanden zu finden, der mich liebt (oder wenigstens mag).
Das sage ich mir ja auch öfter, um mich wieder aufzumuntern. Aber ich habe irgendwie den Verdacht, dass ich das "Pech-in-der-Liebe"-Gen besitze und es nie besser wird.