Flirt-Thread

ja das stimmt, da war echt nichts los. ich saß da block 44..

ich und 2 kollegen haben auch mal versucht bisschen was zu reißen, aber wenn keiner mitmacht bringt das nichts...

Ich hatte heute morgen nur gefrühstückt und dann ab nach WOB! Auf'n Hinweg ein paar Bier, dann an der Wake-Board-Anlage alles umsonst und nach'm Spiel noch mal an die Wake-Board-Anlage und inne "City".. ich musste mir grad ne Tiefkühlpizza gönnen, sonst wäre ich gar nicht klargekommen.. aber ich habe immer noch voll hunger..

Schade, dass wir beide uns nicht getroffen haben! Du hast sicher viele Leute getroffen, die ich kenne! Hast du vielleicht ein paar Namen behalten?

Ich habe grad Wasser getrunken, aber ich habe irgendwie total Heißhunger auf Fleisch! Ich glaube ich gehe liebe schlafen..

Ja Menno hätt ich gewusst dass du da bist hätt ich natürlich gewartet :(

Ich hatte ne Karte für Berlin und musste sie leider verkaufen weil mein Chef mir nicht freigegebn hat grrrr

Ja war ich wohl nicht mehr :( mh nääächste Saison wieder :)bzw Testspiele und co..

Und dann will ich TS im Mannschaftsbus wieder lächeln sehen... man man man hat der heute grimmig drein geschaut :(

Back