Zitat von Él Niño;425168:naja , naja.. ich geh dann mal ins Bett hm? bin ja erst 16
Nacht ihr beiden![]()
schade, war doch gerade so lustig

ok, dann schlaf mal schön

und denk nochma über die leine nach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;425168:naja , naja.. ich geh dann mal ins Bett hm? bin ja erst 16
Nacht ihr beiden![]()

schade, war doch gerade so lustig![]()

Echt...
Naja, dann mal eine gute NAcht :applaus:

och schatzi, an dich wird sie natürlich nie ran kommen![]()

will ich ja wohl meinen :18:
nicht für ungut, nino![]()

VfL ist scheiße, VfL ist scheiße! :applaus:

Wieso das denn?
@diego ...mmmh, joah... find ich gut :cool:

Cris mit welchem zug bist du nach haus![]()
auch hier in der öffentlichkeit![]()

Weil die erstmal im Stadion nur scheiße waren. Stichwort: Welle! Weil die Ultrakinder in unsere Kurve gelaufen sind um zu provozieren, warum auch immer?! Weil die auf der Fanmeile gar nicht gefeiert haben. Weil die auf der Fanmeile einen Kumpel von mir geschlagen haben und und undWieso das denn?![]()
gerade die macht es oft erst richtig... spannend![]()

Mit dem um 21:15! Ich bin ja nur bis nach Hannover! Hast wahrscheinlich ein paar Leute von Fanclub kennengelernt, aber ich war nicht dabei! Leider!
Ja waren aber alles seeeeehr liebe Leute aus Minden muss ich echt sagen... Haben uns nur leider in dem Gewusel in Hannover etwas aus den Augen verloren was solls
Trotzdem geile Zugfahrt, war nämlich irgendwie an sich ganz allein da weil der rest mit denen ich im stadion war alles wolfsburger waren die noch bis in die nacht feiern 
ich hatte nen sitzplatz direkt gegenüber vom werderblock und musste echt lachen wie lange die wölfe brauchten um zu checken dass nu ne welle gemacht wird... naja...
Weil die erstmal im Stadion nur scheiße waren. Stichwort: Welle! Weil die Ultrakinder in unsere Kurve gelaufen sind um zu provozieren, warum auch immer?! Weil die auf der Fanmeile gar nicht gefeiert haben. Weil die auf der Fanmeile einen Kumpel von mir geschlagen haben und und und