Flirt-Thread

Mit dem um 21:15! Ich bin ja nur bis nach Hannover! Hast wahrscheinlich ein paar Leute von Fanclub kennengelernt, aber ich war nicht dabei! Leider!

achsooo na dann war ich wohl schon früher weg :P Ja waren aber alles seeeeehr liebe Leute aus Minden muss ich echt sagen... Haben uns nur leider in dem Gewusel in Hannover etwas aus den Augen verloren was solls :D Trotzdem geile Zugfahrt, war nämlich irgendwie an sich ganz allein da weil der rest mit denen ich im stadion war alles wolfsburger waren die noch bis in die nacht feiern :D

Naja... Mit der Welle muss ich dir übrigens zustimmen :D ich hatte nen sitzplatz direkt gegenüber vom werderblock und musste echt lachen wie lange die wölfe brauchten um zu checken dass nu ne welle gemacht wird... naja...

Fands auch etwas blöd dass man als bremer später net mehr ausm bahnhof raus durfte, da haben einige ziemlich stress bekommen die da schonmal ihre tickets geholt hatten und dann wieder raus wollten... naja machste nichts :D

@Sara
Ich war die ersten 20 Minuten in Block 35, also Sitzplatz! Da hat KEINER Stimmung gemacht, außer mir und meinem Kumpel! Wir sind dann hoch und ohne Probleme in den Block 29, wo dann ja wenigstens noch etwas Party ging!
"Marihuanaaaaaaaaaaaa, Kokain, Marihuanaaaaaaaaaaaa, Kokain, Marihuanaaaaaaa, Kokain, WIR RAUCHEN UND WIR ZIEHN" :applaus:

das hatte ich mal in hamburg, links und rechts nur hamburg und 2 reihen über mir etwas lonks saß noch ein bremer. da haben wir denn immer den werder bremen wechselruf gemacht :D

kam zwar nicht ganz so gut an in dem block aber wir hatten unseren spaß :lol:

Back