Kann ich mir nicht leisten!![]()
Was gibs da zu leisten? Die bekommt man doch teilweise hinterher geschmissen??:eek:
Saaaaaaaaaaraaaaaaaaa...mein Tag erhellt sich, die Wolken gehen weg, wo hat sich die Sara bis jetzt nur versteckt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht leisten!![]()

Was gibs da zu leisten? Die bekommt man doch teilweise hinterher geschmissen??:eek:
Was'n?:oJa ja, alles klar...
1.) Grausamer Reim !
2.) Warum dichtest du nicht für mich :o?
Ich muss jeden Tag von 8 - 15 Uhr zu einer kaufmännischen Weiterbildung. Das mache ich sonst! Was du machst, weiß ich ja..Hey, guck nicht so traurig, ich wollte dich nur ein bisschen hochnehmen. Was machst du so, wenn du nicht grad hier rumhängst?
Ich muss jeden Tag von 8 - 15 Uhr zu einer kaufmännischen Weiterbildung. Das mache ich sonst! Was du machst, weiß ich ja..
Aber mal an alle, wer von euch hat denn eigentlich schon ein Foto hier im Forum gepostet?

Ein Foto von was?
Also...von uns?
Edit: Ist das ne DVD-Sammlung im Hintergrund??![]()
sehr geile Filme dabei, für jeden Geschmack etwas...jahaaasehr geile Filme dabei, für jeden Geschmack etwas...

Übrigens: komischerweise stelle ich mir die Leute immer ein bisschen so vor, wie ihr Ava aussieht.

Übrigens: komischerweise stelle ich mir die Leute immer ein bisschen so vor, wie ihr Ava aussieht.
Chris hab ich immer noch als Beckham in Erinnerung.... 

Seeehr gut!![]()
http://www.jgv-morenhoven.de/vorstand.htm
Der Kerl der Christian heißt bin ich! Nach einer durchzechten Mainacht!![]()

Dann leg mal los. Erzähl mal wie du dir jeden von uns vorstellst. :applaus:Da gibt es aber 2 von!![]()
Der Präsi eben!!!

Seeehr gut!![]()
http://www.jgv-morenhoven.de/vorstand.htm
Der Kerl der Christian heißt bin ich! Nach einer durchzechten Mainacht!![]()

Sag mal was macht man denn eigentlich in einem Junggesellenverein so?![]()
Feste organisieren und feiern! Maibäume stellen, das Brauchtum pflegen, Traditionen erhalten..also an sich...polemisch ausgedrückt...saufen!
Halt mit ganz vielen Kumpels zusammen! Haben über 50 Mitglieder!!!:applaus: