mhhh
Schatzi, Hase/Häschen, Liebling Schnuckel/Schnucki, Mausi, Kleine/Kleines, Knuffl, Spatzl, Schnäuzelchen, Baby, Scheißerle, Schnuckiputz
da irgendwas von denn?
SCHNÄUTZELCHEN????? Zu viel Asterix gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhhh
Schatzi, Hase/Häschen, Liebling Schnuckel/Schnucki, Mausi, Kleine/Kleines, Knuffl, Spatzl, Schnäuzelchen, Baby, Scheißerle, Schnuckiputz
da irgendwas von denn?

Oh toll Asterix. :applaus: Ich bin dann Coolwienix!![]()

hier wird nicht lang ausgesucht du bist mein mäuschen oder häschen so!

Ich könnt jetzt was vertragen -
Bin seit 2 Tagen krank, und seit 2 Tagen ist Frühling! 
Zitat von Stürmerbraut;318092:Dann habt ihr zwei jetzt wohl auch die Getränkehol-Frage geklärt? Mäuschen kann da ja schlecht nein sagen .....Ich könnt jetzt was vertragen -
Bin seit 2 Tagen krank, und seit 2 Tagen ist Frühling!
![]()
hättest du mal vor 2 tagen die fotos gezeigt... dann wär das alles nicht passiert!!! ich hab n guten draht nachoben :cool:

@ werder-W : bin noch am Anfang vom Hauptstudium. Also 3. Semester jetzt gerade. Boar und wir haben morgen (!!!!) Vorlesung :wild: Aaaber zumindest jetzt in diesem Moment ist es mir relativ schnuppe. Und ich werde heute nix mehr tun, hat sich ausgelernt :applaus: hach ist das schön unbeschwert :cool:
bei mir geht das zweite semester in zwei wochen los, bin also auch noch nicht so lange dabei.Ich hoffe ihr hattet auch alle ´nen schönen Tag :grinsen:
, kann mir was schöneres vorstellen.Zitat von Stürmerbraut;318107:Ich glaub, du hast meinen Eintrag übersehen - krank im Bett,, kann mir was schöneres vorstellen.

Zitat von Stürmerbraut;318103:und was hat dein guter Draht mit meinen Fotos zu tun?![]()
![]()
deine schlechte Laune kommt wahrscheinlich von deiner versauten Klausur heute ..... :grinsen:

vor 2 tagen war meine laune schlecht.... du bist doch seit 2 tagen krank
man man man man man man man man man, ein bisschen transferleitungs wird man doch noch erwarten dürfen
heute is meine laune spitze![]()
mhhh
da irgendwas von denn?