Schade, haste nicht verstanden. Aber danke, gut!
Ich hab es schon erst verstanden, aber da kein smiley da war dachte ich das wär nicht darauf bezogen. :cool:
Aber der Versuch war auch eher mäßig gut... vrsuch es nochmal etwas origineller

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, haste nicht verstanden. Aber danke, gut!

... und das ihr bier holen sollt wenn wir fußball gucken hat nicht grundsätzlich was damit zu tun das wir bier trinken wollen, sondern viel mehr das frauen meistens beim fußball gucken nerven :knutsch

Ich hab es schon erst verstanden, aber da kein smiley da war dachte ich das wär nicht darauf bezogen. :cool:
Aber der Versuch war auch eher mäßig gut... vrsuch es nochmal etwas origineller![]()

Nicht böse gemeint, aber ist mir mal so aufgefallen 
ich glaube in diesem forum sind nur Ausnahmefrauen unterwegs. wie oft ich schon gelesen habe, dass frauen sagen: Ich bin aber anders!
Um mich nciht ganz unbeliebt zu machen gestehe ich, dass ich das auch schon gesagt habe.Nicht böse gemeint, aber ist mir mal so aufgefallen
@cris: worauf soll ich anspringen?

Auf die "Anmache"!

na, wir haben doch aber festgestellt, dass die nicht gut war![]()

Ja, aber das ist nunmal die beste wo gibt! Und wenn die nicht klappt, dann ähm ja..![]()
Naja, aber das ist das WERDER-Forum. Wenn die Kerle da ankommen mit "meine Freundin nervt beim Fußball gucken" muss man ja schon mal sagen, dass man nicht so eine ist.
Mich nerven eher meine Kumpels beim Fußball, weil die unentwegt labern...ich hol auch gerne Bier...wenn meines leer ist![]()

und bringst mir dann direkt eins mit okee?![]()
Logisch!!!! Aber im Stadion prügelst du dich um unsere Biere
das geht doch voll fixSie meint beim HSV in deren Stadion. Mich wollte sie auch schon dazu bringen mich mit den Stellingern zu prügeln. Scheint irgendwie ein Hass auf die zu haben...wieso prügeln?das geht doch voll fix

Sie meint beim HSV in deren Stadion. Mich wollte sie auch schon dazu bringen mich mit den Stellingern zu prügeln. Scheint irgendwie ein Hass auf die zu haben...![]()
Sie meint beim HSV in deren Stadion. Mich wollte sie auch schon dazu bringen mich mit den Stellingern zu prügeln. Scheint irgendwie ein Hass auf die zu haben...![]()

Nein, mein ich nich...aber schon in Ordnung.![]()

genau du bist ja auch mein muppelchen, du willst niemanden was böses![]()
nee,muppelchen werd ich NIE sein !!!!!