Flirt-Thread

ich glaube in diesem forum sind nur Ausnahmefrauen unterwegs. wie oft ich schon gelesen habe, dass frauen sagen: Ich bin aber anders!

Um mich nciht ganz unbeliebt zu machen gestehe ich, dass ich das auch schon gesagt habe. :beer: Nicht böse gemeint, aber ist mir mal so aufgefallen :D

@cris: worauf soll ich anspringen?

ich glaube in diesem forum sind nur Ausnahmefrauen unterwegs. wie oft ich schon gelesen habe, dass frauen sagen: Ich bin aber anders!

Um mich nciht ganz unbeliebt zu machen gestehe ich, dass ich das auch schon gesagt habe. :beer: Nicht böse gemeint, aber ist mir mal so aufgefallen :D

@cris: worauf soll ich anspringen?

Naja, aber das ist das WERDER-Forum. Wenn die Kerle da ankommen mit "meine Freundin nervt beim Fußball gucken" muss man ja schon mal sagen, dass man nicht so eine ist.

Mich nerven eher meine Kumpels beim Fußball, weil die unentwegt labern...ich hol auch gerne Bier...wenn meines leer ist ;)

@cris:
hab direkt mal nochmal gepostet. Ja... die Sonne und mein Stichwort. Ich muss los. :D

naja, mal nicht so schnell aufgeben. Frauen... bzw. ich, möchte erobert werden :D

Back