Flirt-Thread

Hab ein schwarzes Jackett mit Nadelstreifen und ne schwarze Hose. Anthrazit? Ist dat grau?

Wenn das Jacket Nadelstreifen hat, nimm besser einfarbige Hemden. Anthrazit ist da schon ganz ordentlich, manchmal kann aber auch ganz Schwarz nett sein, sofern Hose und Jackett den gleichen schwarzen Farbton haben. Wenn Du es lieber heller magst, nimm ein eierschalenfarbenes Hemd oder, sofern es Dein Ding ist, ein blassen Türkiston. Und zu guter Letzt achte darauf, ob es eher Slim Size Hemden sein sollen oder nicht. Wenn man nicht so breit ist, bieten sich solche Hemden an, um nicht wie ein eingefallener Ballon zu wirken.;)

Yps-Gimmick weiss Bescheid :D

Unbedingt ein schlichtes Uni-Hemd, ohne Muster oder anderem Schnickschnack. Ich selbst finde Pastelltöne ganz nett, sind dezent und nicht so aufdringlich. Vielleicht in Mint oder in Richtung Erdfarben (beige, oliv oder Brauntöne). Aber das ist Geschmackssache und auch ne Typfrage. Wichtig ist dass Du Dich wohl in Deiner Haut und nicht verkleidet fühlst. Auch in einem schickeren Aufzug kann man seinem persönlichen Stil treu bleiben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, richte Dich einfach nach Deiner Augenfarbe. Bei blonden Haaren würd ich vielleicht nicht unbedingt gelbliche oder helle Beigetöne nehmen. Da muss 'n büschn Kontrast rein. Ansonsten: erlaubt ist, was Dir gefällt ;) Nur zieh ja keine weißen Socken an!

Die "Mädels" haben gesprochen :D

P.S: Was hast Du denn für Schuhe? :D

sag mal, kennt sich hier jemand vielleicht mit Bernays, Oeckl oder Hundhausen aus? Eigentlich hab ich alles was ich brauche, aber ich hab keine Ahnung wie ich das verknüpfen kann. Hat jemand eine Idee? :confused:

Hm... und wenn ihr mir nicht helfen könnt, genießt wenigstens das schöne Wetter für mich mit und geht in die Sonne :applaus::applaus::applaus:

sag mal, kennt sich hier jemand vielleicht mit Bernays, Oeckl oder Hundhausen aus? Eigentlich hab ich alles was ich brauche, aber ich hab keine Ahnung wie ich das verknüpfen kann. Hat jemand eine Idee? :confused:

Hm... und wenn ihr mir nicht helfen könnt, genießt wenigstens das schöne Wetter für mich mit und geht in die Sonne :applaus::applaus::applaus:

Ist das was Schulisches - geh doch in den Schulthread damit ..... C.G. weiß bestimmt Bescheid .... ;)

Hm... ich hab das in den Schulthread reingeschrieben, aber ist ja eher unikram und ich hab da nur gelesen, dass da die user 14 und 15 sind und naja... :D

wer ist C.G. ?

Zitat von Stürmerbraut;317021:
...ansonsten bin ich aber mit einem Alster in der Forumskneipe immer dabei. ;)

Ach was Forumskneipe ...
Im Sommer sollten sich alle hier aus dem Thread auf´ne richtige Forumsparty treffen.
Mit Lara, Sara, McBurn, Stürmerbraut, Kastemato, Lunatic, Él Niňo, Lesumer71, natürlich alle C(h)ris(s) und wer sonst noch so Lust hat und sich gegenseitig anbaggert.

Dann machen wir irgendein WE klar und wer kann der kommt und wer nicht kann kommt halt nicht...und verpasst den Mörder Spass.

Allerdings müsste das ganze irgendwie geplant und ´nen Treffpunkt ausgemacht werden :beer:

Ach was Forumskneipe ...
Im Sommer sollten sich alle hier aus dem Thread auf´ne richtige Forumsparty treffen.
Mit Lara, Sara, McBurn, Stürmerbraut, Kastemato, Lunatic, Él Niňo, Lesumer71, natürlich alle C(h)ris(s) und wer sonst noch so Lust hat und sich gegenseitig anbaggert.

Dann machen wir irgendein WE klar und wer kann der kommt und wer nicht kann kommt halt nicht...und verpasst den Mörder Spass.

Allerdings müsste das ganze irgendwie geplant und ´nen Treffpunkt ausgemacht werden :beer:

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Irgendwo an der Weser mit nem Grill :)

Back