Mhm Waechter...ein Angebot zum Saufen im Flirt-Thread.
der will uns doch nur alle abfüllen und willenlos machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhm Waechter...ein Angebot zum Saufen im Flirt-Thread.

Verständlicherweise,oder?![]()
So schlimm bin ich auch nich :18:
Hab ein schwarzes Jackett mit Nadelstreifen und ne schwarze Hose. Anthrazit? Ist dat grau?

Nur zieh ja keine weißen Socken an!

Im Forum, oder bei dir?![]()
och komm schon bitte =)dann halt per pn
![]()

sag mal, kennt sich hier jemand vielleicht mit Bernays, Oeckl oder Hundhausen aus? Eigentlich hab ich alles was ich brauche, aber ich hab keine Ahnung wie ich das verknüpfen kann. Hat jemand eine Idee?
Hm... und wenn ihr mir nicht helfen könnt, genießt wenigstens das schöne Wetter für mich mit und geht in die Sonne :applaus::applaus::applaus:

aber wenn es Unikram ist, wird ers auch nicht wissen.Du, ab Mitte Mai können wir mal erntshaft darüber reden bei mir bzw. uns einen zu trinken.
, ansonsten bin ich aber mit einem Alster in der Forumskneipe immer dabei. 
Zitat von Stürmerbraut;317021:...ansonsten bin ich aber mit einem Alster in der Forumskneipe immer dabei.![]()

Ach was Forumskneipe ...
Im Sommer sollten sich alle hier aus dem Thread auf´ne richtige Forumsparty treffen.
Mit Lara, Sara, McBurn, Stürmerbraut, Kastemato, Lunatic, Él Niňo, Lesumer71, natürlich alle C(h)ris(s) und wer sonst noch so Lust hat und sich gegenseitig anbaggert.
Dann machen wir irgendein WE klar und wer kann der kommt und wer nicht kann kommt halt nicht...und verpasst den Mörder Spass.
Allerdings müsste das ganze irgendwie geplant und ´nen Treffpunkt ausgemacht werden![]()