M
mcburn
Guest
watt hochzeit, nix hochzeit unter männern bzw. bier und fußballkumpels braucht man sowas nicht! wie können uns auch ohne staatliche vereidigung vertrauen!!! nicht so wie den weibern!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

watt hochzeit, nix hochzeit unter männern bzw. bier und fußballkumpels braucht man sowas nicht! wie können uns auch ohne staatliche vereidigung vertrauen!!! nicht so wie den weibern!!!!
![]()

vergess die fraunen, wir haben uns gefunden!! bier und fußballkumpel fürs leben:applaus:

Zitat von Stürmerbraut;306111:ooooch schade, das habe ich mir jetzt so richtig romantisch vorgestellt - zwei dunkelhaarige, große, sportliche, intelligente, humorvolle Rehaugen im kleinen Schwarzen, die sich tief in ihre samtigen Rehaugen schauen, und sich ewige Fußball- und Biertreue schwören .... menno!![]()
![]()
vergess die fraunen, wir haben uns gefunden!! bier und fußballkumpel fürs leben:applaus:
:applaus::applaus:
Kumpels gehen vor Frauen!!
:svw_schal: 4EVER!!!Ganz ehrlich...ich hätte es nicht besser sagen können!!!!!:applaus::applaus:
Kumpels gehen vor Frauen!!
:svw_schal: 4EVER!!!
Zitat von Stürmerbraut;306154:stimmt, und Mädels gehen vor Jungs ..... :svw_schal: ich geh immer mit meinen Mädels zum Spiel, da habt ihr gaaar keine Chancen!!
), Studio

hier wird sich ja richtig beworben, kann ich mir jetzt einen von euch aussuchen
kleiner scherz:cool:
Was meinst du was du alles siehst, wenn du da rein schaust!
Aber wird mir immer gesagt, also glaube ich mal dass es stimmt!
Augenfarbe Ocean-Blue? Steht das auch so in deinem Ausweis?![]()
da muss man erst mal drauf kommen.dann habt ihr pech gehabt![]()

Man will ja auch nicht direkt übertreiben!

Zitat von Stürmerbraut;306195:Tja, Punktabzug für dich, was?
Ocean-blue,da muss man erst mal drauf kommen.

dann hab ich das ein einziges mal verpennt und durfte ein semester keine klausuren schreiben -.-ich war anner uni zu köln, war eigentlich ganz chillig. aber die haben soviel wert auf einhalten von terminen gelegt...dann hab ich das ein einziges mal verpennt und durfte ein semester keine klausuren schreiben -.-
das war mir zu blöd!
aber vielleicht komm ich irgendwann nochma nach köln
Trotzdem bisher alles sehr gut geschafft!!:applaus: Aber ist halt auch FH...