Flirt-Thread

Also, ich finde ja, dass es großen Punktabzug dafür geben sollte, dass es hier um Männer-Fußball-Freundschaft geht und gemeinsam Biertrinken.

Was ist mit uns? Ich will auch Bier trinken und Fussball gucken und ich hab viel mehr männliche Freunde als weibliche:wild:

Ich will auch!!!!

oha... da freu ich mich ja. :applaus:

Aber ich weis ja gar nicht ob sich das lohnt? Hm... obwohl der Andrang ja schon recht groß ist ;)

ok, denn willich mal

bin um die 1,70m, das gewicht verschweigt eine dame natürlich:D
studiere vwl, mag werder total gerne, mag kein bier, bin aber offen was alkoholika angeht
bin humorvoll.....muhahaha
habe stahlblaue augen;) und bin zur zeit dunkel, also haare

Du meinst also die Nachfrage bestimmt das Angebot?
Na dann warte ich noch ein bisschen, bis der Kurs fällt. Oder biste dann schon vergriffen? Dann überleg ich mir das natürlich nochmal ;)

@Chris: Bisher habt ihr euch doch um uns beworben...
Aber Männern mit blauen Augen verzeih ich gerne mal was.

Wieso hat Lara denn so einen Vorsprung? Was haben wir denn verpasst...:D

ok, denn willich mal

bin um die 1,70m, das gewicht verschweigt eine dame natürlich:D
studiere vwl, mag werder total gerne, mag kein bier, bin aber offen was alkoholika angeht
bin humorvoll.....muhahaha
habe stahlblaue augen;) und bin zur zeit dunkel, also haare

das klingt ja schon mal sehr gut!;) Was haben Frauen eigentlich immer für ein Problem mit ihrem Gewicht?? *Das-mal-zur-allgemeinen-Diskussion-stell*

@ Lara: Tja, ist wie bei den Aktien, der zeitpunkt ist entscheidend!:D

@ Stürmerbraut: Ja...siehste hier gerade noch einen?? ;)

@ Kastemato: Kennen uns halt schon länger...ist wirklich ne ganz liebe!!:applaus: Das muss ja auch mal gesagt werden, finde ich!;)
So...du verzeihst Männern mit blauen Augen gerne...mmmh...:D

@ stierchen
Also ich bitte dich, als wenn jede die aus Köln kommt, hier einen Vorsprung eingeräumt bekommt :18:

@chris: na, geht doch !

Back