das ging auch nur weil Fliegenfänger vorher das mit dem Minuspunkten erzählt hat, oder
btw. suchst du für ihn grad ne Ersatzfrau?
Ich habe das mit den Minuspunkten erwähnt, deswegen nein!
Ja im Sabbrthread der Männer, noch nicht gesehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ging auch nur weil Fliegenfänger vorher das mit dem Minuspunkten erzählt hat, oder
btw. suchst du für ihn grad ne Ersatzfrau?

Sieht heute ja richtig gut aus für mich.
Das butterweiche Nordlicht empfiehlt Peggy ein Bad, anstatt seine (kräftigen) Hände für eine Massage anzubieten und dem anderen ist sie - einmal mehr - zu erwachsen und dazu wäscht er sich auch nicht.
Möglicherweise ist das heute schon gelaufen und ich habe mein Schatzi nur für mich...![]()

Ich habe das mit den Minuspunkten erwähnt, deswegen nein!
Ja im Sabbrthread der Männer, noch nicht gesehen?![]()

Eine Seite vorher hab ich erst Peggy gelesen, dann Baden und nun denk ich an Nippel :eek:

genau den Sabberthread für euch hab ich gemeint, aber hey du meinst es gut mitm Fliegenfänger. Sehr attraktive Frau. Also die Leryn, aber das Nacktfoto von Hope Solo fand ich eher supoptimal. Die sieht sonst echt besser aus, als auf diesem Bild

Ich gebe dir ein Tipp, mache dir einen neuen Account und stelle dich ihr noch mal vor, dann hast du vielleicht eine Chance!![]()

Du weißt doch gar nicht wie viele Accounts ich habe.
Unter anderem bin ich auch Fliegenfänger und FlankeKopfballTor!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2021343:Stimmt, die Hope hat schon besser ausgesehn auf Fotos, deswegen ists aber keine hässliche Frau, im Gegenteil
Die Leryn, hmm, weiß ich nicht. Irgendwie etwas zu schmal mMn.
@Frischling
Meinst du nicht, ich weiß was gut ist? Die Massage kündige ich nicht erst an, wenn die Gelegenheit da ist, wird massiert![]()

Eine Massage ist grad nicht sehr gut bei Muskelkater, da sollte es dann schon eher beim streicheln bleiben!![]()

tzzz tzzz hinfort mit dir, du hast ne andere und die Chance bei mir verpasst![]()
Ui der Ösi taucht auch aus der Versenkung wieder auf![]()

Ich glaube Couch-Potatoes kennen sich mit Muskelkater besser aus, als Leistungssportler![]()

hä? versteh ich nicht?

Der kommt von einem Filmabend mit Freunden und...
Bevor Fragen kommen...REPO MEN...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2021368:Ja, aber nur wenn es darum geht Mitleid bekommen zu wollen und zu klagen![]()