Flirt-Thread

Sieht heute ja richtig gut aus für mich.

Das butterweiche Nordlicht empfiehlt Peggy ein Bad, anstatt seine (kräftigen) Hände für eine Massage anzubieten und dem anderen ist sie - einmal mehr - zu erwachsen und dazu wäscht er sich auch nicht. :D

Möglicherweise ist das heute schon gelaufen und ich habe mein Schatzi nur für mich...:D

Sieht heute ja richtig gut aus für mich.

Das butterweiche Nordlicht empfiehlt Peggy ein Bad, anstatt seine (kräftigen) Hände für eine Massage anzubieten und dem anderen ist sie - einmal mehr - zu erwachsen und dazu wäscht er sich auch nicht. :D

Möglicherweise ist das heute schon gelaufen und ich habe mein Schatzi nur für mich...:D

Ich gebe dir ein Tipp, mache dir einen neuen Account und stelle dich ihr noch mal vor, dann hast du vielleicht eine Chance! :p

Eine Seite vorher hab ich erst Peggy gelesen, dann Baden und nun denk ich an Nippel :eek: ... /edit und jetzt noch das Wort Nacktfoto

genau den Sabberthread für euch hab ich gemeint, aber hey du meinst es gut mitm Fliegenfänger. Sehr attraktive Frau. Also die Leryn, aber das Nacktfoto von Hope Solo fand ich eher supoptimal. Die sieht sonst echt besser aus, als auf diesem Bild

Stimmt, die Hope hat schon besser ausgesehn auf Fotos, deswegen ists aber keine hässliche Frau, im Gegenteil ;)
Die Leryn, hmm, weiß ich nicht. Irgendwie etwas zu schmal mMn.

@Frischling
Meinst du nicht, ich weiß was gut ist? Die Massage kündige ich nicht erst an, wenn die Gelegenheit da ist, wird massiert ;)

Zitat von Fliegenfänger;2021343:
Stimmt, die Hope hat schon besser ausgesehn auf Fotos, deswegen ists aber keine hässliche Frau, im Gegenteil ;)
Die Leryn, hmm, weiß ich nicht. Irgendwie etwas zu schmal mMn.

@Frischling
Meinst du nicht, ich weiß was gut ist? Die Massage kündige ich nicht erst an, wenn die Gelegenheit da ist, wird massiert ;)

Eine Massage ist grad nicht sehr gut bei Muskelkater, da sollte es dann schon eher beim streicheln bleiben! :)

Back