Ihr seid echt nur hier um Beiträge zu schaufeln?
ich auch![]()
ähhhh....NEIN!Ablenkung ist das Stichwort...
@Masa: Fressmonster
Schlaf gut, mein Schatz
, auch wenn du mich fremdverkuppeln willst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid echt nur hier um Beiträge zu schaufeln?
ich auch![]()
Schlaf gut, mein Schatz
Kastemato hier einer der nur Spamt sofort ne Sperre geben![]()

Mal ne frage
wie kommts dass du bis vor einigen Monaten so viel Beiträge hattest wie ich und dann entschliesst du dich auf einmal in jeden Thread zu schreiben?![]()

Ich bin müüüüüde![]()

ich bin erst seit nem halben jahr richtig hier
ich hab mich vor 2 jahren angemeldet war aber nie online und hab in 1 1/2 jahr villeicht 50 Beiträge geschrieben und dann seit Dezember letztem jahr bin ich täglich online und schreibe hier immer![]()

alles klarmorgen hab ich zwar abends wenig zeit aber irgendwann komme ich bestimmt nochmal rein
ich kanns echt nicht packen wie du so viel spammne kansnt
![]()

Ich dachte so, hey der ist seit zwei Jahren angemeldet und ich hab schon mehr Beiträge als er, bäm 6 Monate später hast du das Doppelte![]()

Ich dachte so, hey der ist seit zwei Jahren angemeldet und ich hab schon mehr Beiträge als er, bäm 6 Monate später hast du das Doppelte![]()

du hast dich genau 1 jahr nach mir angemeldet und hast auch das doppelte![]()

warum lummer ich eigentlich noch im 2000 bereich trotz ewig langer anmeldedauer 

ähhhh....NEIN!Ablenkung ist das Stichwort...
@Masa: FressmonsterSchlaf gut, mein Schatz
![]()

kleiner tipp legt euch mit Silent an dann bekommt man schnell 100 Beiträge indem man sich über ihn aufregt oder schreibt das er keine ahnung hat![]()

Und sogar auf Facebook likest du alles was geht![]()

dadurch hab ich erst ca 20 geschafft in der letzten saison und 1 in der vorbereitung![]()