Flirt-Thread

Mal ne frage

wie kommts dass du bis vor einigen Monaten so viel Beiträge hattest wie ich und dann entschliesst du dich auf einmal in jeden Thread zu schreiben? :p

ich bin erst seit nem halben jahr richtig hier
ich hab mich vor 2 jahren angemeldet war aber nie online und hab in 1 1/2 jahr villeicht 50 Beiträge geschrieben und dann seit Dezember letztem jahr bin ich täglich online und schreibe hier immer :D

war s nicht die kastentomate , die dich aus nem thread verjagt hat und somit erst mein einsatz womit ich dich (damals noch euch) erst in die taverne und dann hierher gelotst hab ?! :D

also lieber psst sonst macht sie hier auch ende im gelände :(

ich hab mir ne sperre zu sehr zu herzen genommen und dann ne ewiglange pause gemacht dann umbenannt und dann neuanfang gewagt und dieser ist mir eigentlich auch geglückt ich sabbel zwar ned alles zu , aber ab und an kommt es vor :D

ich bin erst seit nem halben jahr richtig hier
ich hab mich vor 2 jahren angemeldet war aber nie online und hab in 1 1/2 jahr villeicht 50 Beiträge geschrieben und dann seit Dezember letztem jahr bin ich täglich online und schreibe hier immer :D

Ich dachte so, hey der ist seit zwei Jahren angemeldet und ich hab schon mehr Beiträge als er, bäm 6 Monate später hast du das Doppelte :D

Back