Flirt-Thread

Moin moin, ja, ich bin schon wach (mehr oder weniger), bin schon am schuften, leider ist noch kein Land in Sicht, daher werde ich mich heute wohl eher nur sporadisch hier melden. Aber gunug gejammert, wie schaut´s bei dir aus?

Ich hab ja so gut wie nix zu tun. Entsprechend öde ist es hier. Dann habe ich also auch keine Unterhaltung von Dir heute zu erwarten. :( Sagen Männer nicht immer, sie sind multitaskingfähig? Also kannst Du hier schreiben und nebenher arbeiten - oder etwa nicht? :D

Ich hab ja so gut wie nix zu tun. Entsprechend öde ist es hier. Dann habe ich also auch keine Unterhaltung von Dir heute zu erwarten. :( Sagen Männer nicht immer, sie sind multitaskingfähig? Also kannst Du hier schreiben und nebenher arbeiten - oder etwa nicht? :D

Ich dachte, das mit dem Multitasking hätten wir bereits geklärt, aber zwischendurch, wenn ich gerade nen größeren Druckauftrag laufen hab, werde ich sicher ein wenig Zeit für ein Post finden, sollst ja nicht vor Langeweile umkommen. Was ist denn das für ein Job, wo´s nix zu tun gibt? Amt?

Back