Zum glück sind die Kater da einfach gestrickt... Die wedeln erstmal für 10 Sekunden mit dem Schwanz bevor sie austicken... Das ist echt praktisch![]()
Ich könnte mich ja jetzt über männliche Individuen im Allgemeinen auslassen, aber ich lasse es mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum glück sind die Kater da einfach gestrickt... Die wedeln erstmal für 10 Sekunden mit dem Schwanz bevor sie austicken... Das ist echt praktisch![]()

Ich bin Betreuer einer Fußballmannschaft.... Von daher brauchst du da gar nicht von anfangen da hab ich 15 beispiele für![]()

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das dass nicht abfärbt![]()

Ich könnte mich ja jetzt über männliche Individuen im Allgemeinen auslassen, aber ich lasse es mal![]()
Du meinst männliche Individuen, die zuerst 10 Sekunden mit Ihrem primären Geschlechtsorgan wedeln, bevor sie ausraten? Pfui!
Ich hatte erwartet, dass ihr das so verstehen würdet, bezog mich aber auf "einfach gestrickt"Ich hatte erwartet, dass ihr das so verstehen würdet, bezog mich aber auf "einfach gestrickt"

Wäre sicher gut, wenn mancher Mann das auch so handhaben würde.![]()

looool also echt mal
Man hupt doch auch ned stundenlang, bevor man in die Garage fährt![]()

....im Alter hat man nimmer so viel Zeit

Guten Morgen an alle. Schon jemand auf?![]()
Moin moin, ja, ich bin schon wach (mehr oder weniger), bin schon am schuften, leider ist noch kein Land in Sicht, daher werde ich mich heute wohl eher nur sporadisch hier melden. Aber gunug gejammert, wie schaut´s bei dir aus?
Sagen Männer nicht immer, sie sind multitaskingfähig? Also kannst Du hier schreiben und nebenher arbeiten - oder etwa nicht? 
Das bezieht sich nur auf die Fertigkeiten Fußball, Essen, Bier, TV und Playstation.Sagen Männer nicht immer, sie sind multitaskingfähig?
Ich hab ja so gut wie nix zu tun. Entsprechend öde ist es hier. Dann habe ich also auch keine Unterhaltung von Dir heute zu erwarten.Sagen Männer nicht immer, sie sind multitaskingfähig? Also kannst Du hier schreiben und nebenher arbeiten - oder etwa nicht?
![]()
Das bezieht sich nur auf die Fertigkeiten Fußball, Essen, Bier, TV und Playstation.

Das bezieht sich nur auf die Fertigkeiten Fußball, Essen, Bier, TV und Playstation.